Tierärzte??

Diskutiere Tierärzte?? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Da sich der Zustand des Schnabels von meinem Kanari immer verschlechtert bin ich nun bereit auch eine längere Strecke zu fahren. ich hab...
Hallo Kathi

Eine Frage: Du schreibst, dass Mia Steiner in Kellerwessel nicht bleibt? Wo geht sie denn hin und wann? Ich könnte mir ein Tierarztleben ohne sie gar nicht vorstellen:-) Nein im Ernst, sie ist so toll - sowohl fachkundig wie auch persönlich, dass ich nur noch zu ihr möchte. Ich wohne auch selbst in Köln Junkersdorf. Erzähl bitte was du weißt.

LG
Carina
 
hallo
meinkanari hat gestern beim ta ein antibiotikum gespritzt bekommen gegen staphylokkoken.
nun ist mir heut morgen aufgefallen, dass sein kot rot-braun verfärbt ist. kann sowas sein nachdem man ein ab gespritzt hat?
 
Hi,

es kann bei Stress-Situationen schon zu einer Kotveränderung kommen.

Stelle ich selbst immer wieder fest.

Allerdings solltest Du gleich dieses telefonisch noch mal mit Deinem vogelkundigen Tierarzt besprechen.

Ist immer besser ;)
 
Ok danke für deine Antwort, Wölkchen.
Mittlerweile ist der Kot wieder ganz normal =)
Noch ne Frage ist es auch normal dass der kleine Heute was früher pennen geht? ^^ Also um 5 Uhr eben hat er sich schon schlafbereit gemacht udn fürs Schlafen gehen geputzt und ihm sind auch die Augen öfters zugefallen.
Kommt doch sicher noch von der Wirkung des ABs oder?
 
Mhm, wenn er Antibiotikum gespritzt bekommen hätte, dann würde ich sagen: Muskelkater (war bei meinen Vögelchen immer so). Aber bei Dir geht ja alles über das Trinkwasser. Und sooo viel trinken die davon auch nicht, dass sie müde davon werden.

Meine Vögelis, alle gesund, sind heute auch früh müde.

Wir haben auch ein wenig Wetterumschwung. Von Minusgrade auf Plusgrade.

Warte mal den "Morgen" ab. Habe Dir PN geschrieben.
 
Na, dann kein Wunder.

Morgen/Übermorgen wirds schon besser werden.

Schlaft gut - und weiterhin der Maus :

Gute Besserung
 
Thema: Tierärzte??
Zurück
Oben