passendes Material

Diskutiere passendes Material im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - einige von uns haben gehandycapte papas und so sind wir immer auf der suche nach passendem material. für ronja habe ich leitern quer durch voli...
kleiner-kongo † 2018

kleiner-kongo † 2018

† 13.05.2018
Beiträge
1.180
einige von uns haben gehandycapte papas und so sind wir immer auf der suche nach passendem material.
für ronja habe ich leitern quer durch voli gelegt, im moment gepolstert mit kokus-matten, beziehe die leitern auch schon mal mit sisal-seilen, sie benagt das material dann so das es für sie auch akzeptabel ist. leider bleiben an diesen materialien auch essensreste und auch einiger anderer schmutz hängen, so das es doch recht häufig ausgewechselt werden muss, also suche ich nach einigen materialien, welche haltbar und auch reinigungsfähig sind.
habt ihr vieleicht ideen ?????


liebe grüsse kleiner-kongo
 
Hi Kleiner-Kongo,

so direkt habe ich keine Idee für andere passende Materialien. Aber wenn du das Sisalseil täglich mit einer groben Reinigungsbürste trocken abschrubst, musst du die materialien nicht so oft auswechseln bzw. heiß abwaschen.
So machen ich es immer mit den Sisal-Spiralen. Du glaubst gar nicht, wieviel Gefiederstaub sich darin fängt:zwinker:
 
Thema: passendes Material
Zurück
Oben