Was tun, wenn Wachtel nicht trinkt!

Diskutiere Was tun, wenn Wachtel nicht trinkt! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich habe ein Problem bzw. eine Frage. Ich habe mir heute zwei Legewachteln gekauft. Ist es die Umgewöhnung, dass die Wachteln heute noch nichts...
P

piewald

Guest
Ich habe ein Problem bzw. eine Frage. Ich habe mir heute zwei Legewachteln gekauft. Ist es die Umgewöhnung, dass die Wachteln heute noch nichts getrunken haben. Ich habe sie den ganzen Tag beobachtet.:? :? Hilfe:?
 
Hallo,

es kommt auch auf die Nahrung an, wenn Du viel Obst und Grünfutter anbietest, trinken Wachten nur wenig. Ich würde mir keine all zu großen Sorgen machen, wenn die Tiere sich sonst normal verhalten, sprich am Boden picken, herumlaufen, Sandbaden usw.
 
Thema: Was tun, wenn Wachtel nicht trinkt!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben