Wachtelfrau ist krank

Diskutiere Wachtelfrau ist krank im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Wer kennt sich denn etwas mit Wachtel aus?????Mein Tierarzt tut es nicht und deshalb bitte ich jetzt hier um Hilfe. Seit ich aus dem Urlaub zurück...
P

Pirol

Guest
Wer kennt sich denn etwas mit Wachtel aus?????Mein Tierarzt tut es nicht und deshalb bitte ich jetzt hier um Hilfe. Seit ich aus dem Urlaub zurück bin, habe ich festgestellt, dass meine Wachteldame Probleme hat zu atmen. Sie japst ununterbrochen und macht mit dem Kopf immer eine auf-ab-Bewegung, als ob etwas in der Luftröhre wäre.Ich halte sie jetzt extra und bestrahle sie mit Rotlicht. Wie kann ich ihr sonst noch helfen ??????

Ich bedanke mich schon jetzt für Ratschläge!!
 
:( :( es tut mir sehr leid aber meine hatte das gleiche genau so und meine..............ist gestorben, hoffentlich schafft es deine aber die chancen stehen minimal=gar nicht:( :(
 
Sie hat es leider nicht geschafft!!!!

Dankeschön, dass wenigstens einer geantwortet hat. Meine Wachteldame hat es leider nicht überlebt. Heute Morgen ist sie nach ca. 1 1/2 Studen Kampf gestorben. Es ist nur furchtbar traurig, weil sie 2 kleine Babys zurückgelassen hat.Jetzt muss sich halt Papa Harvey um sie alleine kömmen.

Dir wünsche ich noch ganz viel Spaß mit deinen Wachteln !!!!
 
Hallo Pirol,

es tut mir sehr Leid, das dein Wachtelweibchen gestorben ist.
Der Nachwuch bleibt Dir als einziger Trost.

Wenn Du Glück hast, ist ein Weibchen drunter die ganz der Mama kommt. Hoffentlich schaffen es die kleinen.

Ich drücke auf jedenfall beide Daumen.

Gruss-Farmer
 
Thema: Wachtelfrau ist krank

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
19
Aufrufe
511
SamantaJosefine
SamantaJosefine
FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
389
Evy
SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
719
Charlette
Charlette
LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
2.009
LoraLi
LoraLi
Zurück
Oben