Zahme Zierenten

Diskutiere Zahme Zierenten im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, wollte eigentlich nur fragen, wie zahm eure Zierenten sind??? Meine fressen mir aus der Hand:zwinker::)
Zierente2007

Zierente2007

Mitglied
Beiträge
146
Hallo,

wollte eigentlich nur fragen, wie zahm eure Zierenten sind???

Meine fressen mir aus der Hand:zwinker::)
 
bevor sie verhungern ist das klar, nein im ernst, umso mehr man sich mit den tieren beschäftigt sprich in der anlage ist usw usw je zahmer werden sie. bei meinen gänsen muss ich gucken das ich nicht über sie stolper, aber bei gänsen ist das auch nichts besonderes.
 

Anhänge

  • STA42103.jpg
    STA42103.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 115
  • STA43492.jpg
    STA43492.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 74
ja, meine Säger fressen mir auch aus der hand.

wenn ich abends noch schnell füttern gehe, muss man aufpassen, das man nicht auf ne ente tritt.

MFG
 
ambos fütterst du deinen enten auch äpfel???
 
Thema: Zahme Zierenten

Neueste Beiträge

Zurück
Oben