fragen zur zucht

Diskutiere fragen zur zucht im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo! ich bin neu hier und finde dieses forum spiiitze! hab schon durch die suchfunktion einige fragen beantworten können, aber ein paar hätte...
W

Welli123

Guest
hallo!
ich bin neu hier und finde dieses forum spiiitze!
hab schon durch die suchfunktion einige fragen beantworten können, aber ein paar hätte ich noch:

wieso braucht man eine zuchtgenehmigung für wellensittiche??
wie groß müsste eine zuchtbox sein, für ein paar?
damit die kleinen handzahm werden, kann man da einfach in den brutkasten greifen und sie rausholen?
was genau muss man ihnen bieten, damit sie brüten?

danke im voraus!

lg
 
Welli123 schrieb:
hallo!
ich bin neu hier und finde dieses forum spiiitze!
hab schon durch die suchfunktion einige fragen beantworten können, aber ein paar hätte ich noch:

wieso braucht man eine zuchtgenehmigung für wellensittiche??

was genau muss man ihnen bieten, damit sie brüten?


Hallo welli123 und herzlich Willkommen bei uns im Welliforum.

zu deine fragen kannst du hier die antworten bekommen ;)

Viel spass beim lesen...
 
vielen Dank

und wie ist das mit den zuchtboxen? größe?
und das mit dem handzahm machen?
da hab ich nämlich noch keine antwort gefunden ;)

lg
 
Welli123 schrieb:
vielen Dank

und wie ist das mit den zuchtboxen? größe?
und das mit dem handzahm machen?
da hab ich nämlich noch keine antwort gefunden ;)

lg


zu den Zuchbox grösse muss ich leider passen, vielleicht kann dir eins der Züchter darauf antworten.

Zu Zähmen haben wir hier was. Hier geht es allerdings nicht um küken.

Ich denke aber es kommt auf die Henne drauf an ob sie sich nicht gestört fühlen wird wenn du immer wieder nach den kleinen greifst :zwinker:
 
Meintest du jetzt wirklich Zuchboxen (Käfige) oder meinst du evtl. Nistkästen?
 
Thema: fragen zur zucht

Ähnliche Themen

snusizu
Antworten
20
Aufrufe
1.813
Ingo
Ingo
F
Antworten
12
Aufrufe
974
Annamirl
A
steelflexx
Antworten
37
Aufrufe
6.372
sittichmac
sittichmac
Ralf H
Antworten
21
Aufrufe
1.724
Ralf H
Ralf H
Zurück
Oben