juchuuuuu der erste ist ausgeflogen!

Diskutiere juchuuuuu der erste ist ausgeflogen! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...noch etwas wackelig auf den beinen und flügeln:D ,aber todesmutig ist er nach draussen geklettert!
mein favorit...;)
 

Anhänge

  • pict0467.jpg
    pict0467.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 60
Oh Biene, schäm Dich;)!!!

Aber ich darf wirklich nicht mehr... Wenn ich in zwei Jahren in eine größere Wohnung ziehe, dann krieg ich auch ein Vogelzimmer, und dann können wir uns noch mal über eine Stippvisite in Wuppertal unterhalten;).

Aber zur Zeit hab ich 8 Wellis in einem zwar relativ großen aber trotzdem nur 1-Zimmerappartement; und die Wohnung gehört schon jetzt nur abends ab 8 mir *grummel;)*.

Schmachtende Grüße:D
Meike
 
Thema: juchuuuuu der erste ist ausgeflogen!
Zurück
Oben