UV-Lampe--> Bird lamp etc.

Diskutiere UV-Lampe--> Bird lamp etc. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, wir kamen in einem Thema auf eine Diskussion über das UV licht für Wellensittiche und zur Klarheit waren das die Punkte: Für die...
@Gelbseite: EVG ist die Abkürzung für "Elektronisches VorschaltGerät". Wenn also in der Artikelbeschreibung steht, dass ein Vorschaltgerät dabei ist, ist damit das EVG gemeint (und umgekehrt).

@Ingo: Das sieht gut aus. Ich glaube, ich habe eine Idee, wie ich das umsetzen kann und dabei grobmaschig zu Werke gehen kann. Es gibt diverse Edelstahlkörbe im Sanitärbereich, die man in Duschen usw. hängt. Ich schau' mal nach, was da so geht und was man da sinnvoll kombinieren kann.
 
Bei dem Vorschaltgerät sieht es so aus als hätte es einen Starter.
Arbeiten evg geräte nicht ohne starter?
(gibt es unterschiede bei den Startern)?
 
Thema: UV-Lampe--> Bird lamp etc.

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
18
Aufrufe
1.377
Sam & Zora
Sam & Zora
banane
Antworten
70
Aufrufe
4.685
Karin G.
Karin G.
birdlamp
Antworten
7
Aufrufe
2.283
birdlamp
birdlamp
Leomaus
Antworten
7
Aufrufe
1.015
AndreaNBG
A
Zurück
Oben