Können sie damit spielen ?

Diskutiere Können sie damit spielen ? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habe im Keller so eine geflochtene Schale gefunden. Habe sie schon durchgespült und trocknen lassen. Sie riecht auch ganz normal. Ich hatte ihnen...
V

Voo

Guest
Habe im Keller so eine geflochtene Schale gefunden.
Habe sie schon durchgespült und trocknen lassen.
Sie riecht auch ganz normal.

Ich hatte ihnen schon mal einen geflochtenen Dekorations-Ball gegeben.
Sie lieben es solche Sachen auseinander zu rupfen.

Was meint ihr ?

http://dl.dropbox.com/u/14645664/IMG_20111021_145314.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achte bitte nur drauf, dass sich im zerfledderten Zustand keine Schlaufen bilden, in denen sich die Füße oder - schlimmer - der Hals verfangen kann. Ansonsten spricht nichts dagegen, ihnen Bast zu geben.
 
Thema: Können sie damit spielen ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben