Streiten...

Diskutiere Streiten... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! :) Was zum geier ist mit meinen wellis los?!? 8o Bisher war alles oki, alle acht haben sich gut verstanden, und jetzt hab...
P

Paty

Guest
Hallo zusammen! :)

Was zum geier ist mit meinen wellis los?!? 8o
Bisher war alles oki, alle acht haben sich gut verstanden, und jetzt hab ich plötzlich den ganzen tag streit! :?
Das seltsame ist, dass sie einander dauernd beim 'partner-füttern' stören, und zwar gegenseitig. Da sind zwei am schmusen und essen austauschen, da kommt ein anderer, traktiert das päärchen und dauernd dieses geschrei!
Die haben wirklich streit, jagen einander, schreien und kreischen, dann wird plötzlich wieder wunderschön gesungen und gebalzt, ne stunde ist friede freude eierkuchen und dann wieder megastreit!
Kann mir vielleicht jemand erklären was das soll?
Würde mich schwer beruhigen...
Bin mir sogar am überlegen ob ich die acht mal trennen soll, doch das wiederstrebt mir genauso wie mich bei ihrem streit einzumischen,
ausser es geht einem ans leder... :zwinker:

Freue mich über jeden typ oder bericht wo ähnliches passiert oder sogar 'ne lösung.
Die situation macht mich ein bisserl nervös... :k

Lieber gruss v. Paty und Co.! :)
 
wellcome to welliworld :D

so sind nun mal die wellis.
meine gehen eigentlich gut miteinander um, meistens ist frieden.
Ich denke mal irgendwer hat langeweile, und mischt die anderen auf passiert hier immer wieder.

Meistens ist es Balou, der eh nur mist im kopf hat.Da oder dort wollen welche einen nickerchen machen, nönö Balou ist nicht müde und schon ist der erster streit da.

Nicht trennen, sie mussen ihre streitigkeiten alleine austragen ;)

wenns mal ganz dolle ist, biete mal Hirse an (AUS DER HAND)schon ist der streit vergessen.
Bei uns funktionierts prima ;)
 
Thema: Streiten...

Ähnliche Themen

Grey68
Antworten
70
Aufrufe
1.160
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
2
Aufrufe
322
Gast 20000
Gast 20000
Violett
Antworten
8
Aufrufe
542
Violett
Violett
J
Antworten
14
Aufrufe
470
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben