Ich möchte Zebras!!!

Diskutiere Ich möchte Zebras!!! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hi @ all, ich möchte mir Zebras zulegen.Kann ich die in einer Aussenvoli halten Länge :4 m Breite :6,5m Höhe :2 m Wäre das...
K

Kevin D.

Guest
Hi @ all, ich möchte mir Zebras zulegen.Kann ich die in einer Aussenvoli halten Länge :4 m
Breite :6,5m
Höhe :2 m
Wäre das in ordnung kann ich dort drinnen auch züchten?????
Sie haben dann auch ein Schutzhaus das 3 m lang, 2 m hoch und 1 m breit ist.
Wieviele sind denn ungefähr ein Schwarm?Ich wollte ungefähr 5-6 Paare haben!
Ich hoffe auf viele Antworten.......
MfG. Kevin :D
 
Bedenke bitte den Winter!

ZF können bei 10°C überwintern, brüten noch bei 15°C, aber kälter sollte es nicht werden. Das musst du bedenken bei dem Schutzhaus (Platzmässig, Heizung, usw.).
Die Voliere ist groß genug, das Schutzhaus auch (nur bei der Winterhaltung im Schutzhaus weis ich nicht, ob die Größe ausreicht. Weis aber bestimmt jemand anderes!).
5-6 Paare = 10-12 Vögel ohne Jungtiere ist `ne Gruppe oder ein mini Schwarm. Ein mittelgroßer Schwarm besteht aus 50-100 Vögeln.
Wenn du auf Farben Züchten willst, solltst du Zuchtboxen nehmen, da in der Voliere der Vater nie 100%ig bestimmt ist (Auch ZF gehen mal fremd :s, wenn auch selten ;) ).
 
Thema: Ich möchte Zebras!!!
Zurück
Oben