das erste mal....

Diskutiere das erste mal.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ....bilder von UNSEREM Grauen, Lukas aka Luki!! Tannenzapfen scheinen der Hit zu sein: grüsse, miez+knister
Echt süße Bilder :+knirsch: !

Der Zapfen scheint sie echt sehr zu interessieren, so wie sie schaut :D !
 
Hi ihr Beiden!

Das sieht doch mal nach einer Voliere aus, die nicht nur mit Spielzeug zugehängt ist, sondern nach einer Voliere, die auch wirklich eine ist! :zustimm:

Auch wenn man nur einen Ausschnitt sieht... 8)
 
Eine kleine Frage hätte ich aber noch ;) .

Ist das Weiße rechts hinter der Voliere evtl. ein Stromkabel ?
Wenn ja, gebt bitte acht, dass es so verlegt ist/wird, dass Luki nicht mit dem Schnabel durchs Gitter dran kommt.
Wollte das nur sicherheitshalber erwähnen, falls es ein Kabel sein sollte :zwinker:.
 
Das sieht doch mal nach einer Voliere aus, die nicht nur mit Spielzeug zugehängt ist, sondern nach einer Voliere, die auch wirklich eine ist! :zustimm:

was bringt auch die grösste voliere, wenn sie mit allem möglich zugestopft ist?? :nene:

@Tierfreak:

ja, es ist ein Kabel, das seit wochen noch nicht fertig versteckte Kabel der Birdlamp, allerdings hängt es gut 5 cm hinter der Voliere runter, ran kommt da keiner.....


nochmal zur Voliere:

im moment hat er einen abgeteilten Teil der IV, da die AV erstens noch nciht ganz fertig sit und zweitens das wetter ja auch noch nicht wirklich mitspielt.
jetzt sinds halt die Nymphen als nachbarn, bis mitte nächsten monats, dann gehts raus.


grüsse,

knister
 
Thema: das erste mal....

Ähnliche Themen

E
Antworten
15
Aufrufe
2.736
EveAraMaracana
E
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
1.648
Astrid Timm
Astrid Timm
A
Antworten
6
Aufrufe
813
Annett70
A
S
Antworten
13
Aufrufe
2.382
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben