Und wieder brauche ich eure Hilfe

Diskutiere Und wieder brauche ich eure Hilfe im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Es ist ja wirklich zum Davonlaufen. :nene: Keine Schilder an der Voliere, und wenn man jemand fragt, was das für ein Vogel ist, dann weiß es...
sela

sela

Vogelfreundin
Beiträge
10
Es ist ja wirklich zum Davonlaufen. :nene: Keine Schilder an der Voliere, und wenn man jemand fragt, was das für ein Vogel ist, dann weiß es niemand,seufz. Ich fotografiere nun Prachtfinken für ein Buch, aber ohne Eure Hilfe komme ich heute nicht weiter. Dieser kleine Vogi saß im Grünen, zusammen mit anderen Prachtfinken.Gestern hat das ja hier auch toll geklappt:-)
Ich sage schon mal Danke für Eure Hilfe.
Lieben Gruß Rose

Sorry, die Tippfehler in der Überschrift kann ich leider nicht korrigieren, oder weiß jemand, wie das funktioniert???
 

Anhänge

  • unbekannt1611kl.jpg
    unbekannt1611kl.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
sela schrieb:
Sorry, die Tippfehler in der Überschrift kann ich leider nicht korrigieren, oder weiß jemand, wie das funktioniert???

Hallo Sela
wie ich dir schon sagte, kann das nur der zuständige Modi (oder eine Stufe höher) machen, und das wurde nun erledigt. :zustimm:
 
Thema: Und wieder brauche ich eure Hilfe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben