Nymphensittich schüttelt sein Kopf ...

Diskutiere Nymphensittich schüttelt sein Kopf ... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hab da mal ne Frage! Warum schüttelt mein Nymphensittich immer seinen Kopf wenn ich mit ihm spreche??? :? Warte auf Antwort. :o
K

Kühni

Mitglied
Beiträge
34
Hab da mal ne Frage!
Warum schüttelt mein Nymphensittich immer seinen Kopf wenn ich mit ihm spreche??? :?
Warte auf Antwort. :o
 
Das machen meine auch , ich denke manche unserer Tonlagen gefallen ihnen nicht und dann schütteln sie ihr Köpfchen. Meine mögen das langgezogene ie nicht ..
 
Hallo,

das machen meine auch immer.
Ich habe die dann mal auf englisch zugetextet, da wurde der Kopf nicht geschüttelt.

Vielleicht liegt das auch daran, das Deutsch so eine harte Sprache ist?

Gruß
Nymphie
 
dankeschöönn
aber das ist aber auch lustig, meine Wellis machen sowas garnicht. :D
Danke, also dann werde ich ihn mal auf Englisch anreden. ;)
 
Guten Morgen,

ich meine mal gelesen zu haben, dass sie den Kopf schütteln, wernn ihjnen irgendein Ton nicht so zusagt - z.B. beim Pfeiffen. Meine schütteln da auch immer ihren Kopf :).
 
ja das ist bei mir auch so wenn sie sich zusammenkuscheln und einer kopf an kopf lospfeift fällt der andere fast von der stange :zwinker:
 
Hallo,

das machen meine auch immer.
Ich habe die dann mal auf englisch zugetextet, da wurde der Kopf nicht geschüttelt.

Vielleicht liegt das auch daran, das Deutsch so eine harte Sprache ist?

Gruß
Nymphie

Neeeee, da dran liegts nicht....Meine schütteln bloß immer den Kopf, wenn ich versuche, mit ihnen Konversation auf nymphisch zu machen: sie pfeifen und ich pfeif zurück... Wir haben uns jetzt drauf geeinigt, daß das bedeutet, daß ich eine grottenschlechte Aussprache habe....:k:k:k, da kann man als ordentlicher Nymph einfach nur noch den Kopf schütteln :nene:. Bei der überragenden Klugheit unserer Lieben (mittlerweile konnt ich ein Zeichen für Badewanne identifizieren, außerdem gibt es einen Ton für Kussis auf die Rübe, einen ganz eindeutigen für "Eh, Chef, was hast Du da schon wieder für einen Scheiß gebaut, ändere das jetzt mal ganz schnell wieder", eine Geste für "Das paßt mir jetzt ganz und gar nicht. Meine Frau sieht nicht, hört nicht und geht keiner Herde nach.", einen Ton für "Lecker, schmeckt fein" (ist in leicht abgewandelter Form auch bei den Herren zu hören beim P... ... muß auch fein "schmecken", obwohl sich die Mädels nie so anhören...) würde ich eher denken, daß sie zwar Deutsch verstehen und da mit Dir nicht einer Meinung sind, aber den Englisch- Unterricht dann doch geschwänzt haben...:D
LG
Anne
 
Thema: Nymphensittich schüttelt sein Kopf ...
Zurück
Oben