eule / uhu aus einem internet-video.

Diskutiere eule / uhu aus einem internet-video. im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - hallo! würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen kann, um was für einen vogel es sich da handelt. :) unglaubliches ding. klick hier...
N

nels0n

Guest
hallo!

würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen kann, um was für einen vogel es sich da handelt. :)
unglaubliches ding.

klick hier

vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol

das ist doch Furby !

Wenns nicht son stück geflogen wär tät ich sagen das Tier ist nicht echt...*grübel*


Gruß Bernd
 
:idee: Ich habe ihn, den Sumatra Uhu und sein Sein Portrait:
Diese Seite hat wirklich interessante Eulen zu bieten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch noch einige Bilder gefunden unter seinem lateinischen Namen Bubo sumatranus und noch ein Blick , vielleicht auch zwei, oder drei :zwinker:
... ja, ja, ich höre schon auf:D

vielen dank!
in die richtung habe ich auch recherchiert, war aber nicht wirklich zufrieden mit dem ergebnis. das scheint der echt zu sein!!
ich brauchte auch etwas länger (obwohl es offensichtlich ist), bis mir aufgefallen ist, wieso der so anders ist, als alle "bubo"-varianten, nach denen ich gestern gesucht habe.
das sind diese verrückten tiefschwarzen augen!
ist das bei der vogelart normal, dass da dieses komische häutchen beim blinzeln zum vorschein kommt? ich ken das nur von reptilien
 
Thema: eule / uhu aus einem internet-video.

Ähnliche Themen

Vogeluwe
Antworten
5
Aufrufe
1.645
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
2
Aufrufe
1.012
Anna-Lena
A
Tina F
Antworten
2
Aufrufe
2.976
Tina F
Tina F
Zurück
Oben