Federbestimmung / Vogelbestimmung

Diskutiere Federbestimmung / Vogelbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo allerseits ! Ich fand diese feder und bin mir nicht sicher um welchen Vogel es sich hierbei handeln , gehe von einem Waldkauz , Eule oder...
Vogeluwe

Vogeluwe

Expeditionist
Beiträge
112
Hallo allerseits !
Ich fand diese feder und bin mir nicht sicher um welchen Vogel es sich hierbei handeln , gehe von einem Waldkauz , Eule oder Uhu aus wenn ich mich nicht täusche , was meint ihr ?IMG_20220714_193302.jpg
 
Die Feder ist von einem Uhu. Wir haben aber bereits einen eigenen Federbestimmungs-Thread, den bitte nutzen.

VG
Pere ;)
 
Thema: Federbestimmung / Vogelbestimmung

Ähnliche Themen

Vogeluwe
Antworten
5
Aufrufe
637
Coelophysis
Coelophysis
F
Antworten
2
Aufrufe
384
FederSanne
F
S
Antworten
2
Aufrufe
535
Steheck
S
Vogeluwe
Antworten
11
Aufrufe
973
harpyja
harpyja
Zurück
Oben