West-Island Vogelbestimmung Federbestimmung

Diskutiere West-Island Vogelbestimmung Federbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hier sind noch zwei neue markante Federn. Ich habe sie Anfang Juni in West-Island an einem toten See- und/oder Wasservogel gefunden, habe jedoch...

1. Aarne

Aarne Mitglied

Hier sind noch zwei neue markante Federn. Ich habe sie Anfang Juni in West-Island an einem toten See- und/oder Wasservogel gefunden, habe jedoch keine Ahnung, um welche Art es sich handelt. Auch hier freue ich mich über jeden Hinweis.
    VG Aarne

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: West-Island Vogelbestimmung Federbestimmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vögel in westisland

Die Seite wird geladen...

West-Island Vogelbestimmung Federbestimmung - Ähnliche Themen

1. Vogelbestimmung

Vogelbestimmung: Hallo, wer kann mir sagen, wie dieser Vogel heißt? Die Bilder sind auf den Florida-Keys am Strand gemacht. Ich hatte zunächst an eine...
  2. Vogelbestimmung

Vogelbestimmung: Guten Morgen! Im Frühling dieses Jahres war ich in den Weinbergen am Kaiserstuhl (Baden-Württemberg) spazieren. Dabei hab ich einen Vogel...
  3. welcher vogel ist das?

welcher vogel ist das?: Der Schönling knallte gegen ein Fenster. Könnt Ihr mir helfen ihn zu bestimmen? Der gelbe Schwanz, ist am Foto nicht so gut erkennbar, ist sehr...
  4. 19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017

19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017: **** [IMG] Unsere diesjährige Landesmeisterschaft Nord/West findet wie im letzten Jahr wiederum in Verbindung mit der 17.offenen Wiehengebirgs...
  5. Wer kennt diesen Vogel?!

Wer kennt diesen Vogel?!: Habe ihn heute im Baum entdeckt. Kann das eine Drossel-Art sein. Hat einen leicht gebogenen Schnabel. Ehrlich gesagt, ich habe solch einen Vogel...