Federbestimmung

Diskutiere Federbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, wessen Feder ist das? Ich habe sie heute in meinem Garten gefunden. Vielen Dank für die Hilfe!

1. #1 Steheck, 08.07.2022
    Steheck

Steheck Neues Mitglied

Hallo Zusammen, wessen Feder ist das? Ich habe sie heute in meinem Garten gefunden. Vielen Dank für die Hilfe!

Anhänge:

2. h8cru

h8cru Foren-Guru

Hi,
    das ist eine Schwanz-/Stoß-/Steuerfedern vom Fasan.
    Lg

Coelophysis und harpyja gefällt das.
  3. #3 Steheck, 08.07.2022
    Steheck

Steheck Neues Mitglied

Danke! Das freut mich. Die letzten Jahre haben wir nicht viele gesehen. Dieses Jahr ist es wieder etwas mehr.

Thema:

Federbestimmung

Die Seite wird geladen...

Federbestimmung - Ähnliche Themen

1. Federbestimmung / Vogelbestimmung

Federbestimmung / Vogelbestimmung: Hallo allerseits ! Ich fand diese feder und bin mir nicht sicher um welchen Vogel es sich hierbei handeln , gehe von einem Waldkauz , Eule oder...
  2. Federbestimmung

Federbestimmung: Ein kumpel hatte diese beiden federn ebenfalls mal im tiefsten Hessen gefunden ich gehe von einem Milvus Milvus aus jedoch bitte ich sie ihre...
  3. Federbestimmung

Federbestimmung: Ein freund fand diese Feder im Wald , nach langer Überlegung wissen wir dennoch nicht weiter bitte um Hilfe bei der bestimmung . Kann es sein das...
  4. Federbestimmung , Rotmilan ?

Federbestimmung , Rotmilan ?: Diese Feder kreuzte meinen Weg und ich konnte nicht glauben das es sich um einen so kleinen Buteo Buteo (Mäußebussard) handeln soll geschweige...
  5. Federbestimmung

Federbestimmung: Ist das eine Buntspechtfeder? Gefunden in Eberswalde (Brandenburg)[ATTACH]