Nachwuchs

Diskutiere Nachwuchs im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Wie einige von Euch schon wissen, habe ich nach eine längere Pause vor gut 2 Jahren die Lorihaltung wieder aufgenommen. Ich bin einige Jahre viel...
Niels

Niels

Foren-Guru
Beiträge
840
Wie einige von Euch schon wissen, habe ich nach eine längere Pause vor gut 2 Jahren die Lorihaltung wieder aufgenommen. Ich bin einige Jahre viel umgezogen, war in den USA usw. Konnte also keine Loris halten. Vier ganz junge Gebirgsloris zogen ende 2006 in eine große Gartenvoliere ein. Nach dem, letzten Sommer das allererste Küken leider nach zwei Wochen verhungern mußte, habe ich beim zweiten Brutversuch ein fast verhungertes Küken retten können. Es ist glücklich in der Brutstation im Vogelpark Walsrode aufgewachsen, da ich es nicht laufend handfüttern konnte. Dann habe ich Platz für Reviere in der 4-Lorivoliere geschaffen. Und siehe da........seit eine Woche sitzen nun 6 hübsche Gebirgsloris zusammen. Warum das zweite Paar noch nicht brütet, weiß ich nicht, da sie ganz klar einen höheren Rang haben als das brütende Paar. Ich werde die Tage mal den Nachwuchs fotografieren........kommt noch. :freude:
 
Hallo Wölkchen,

schau mal unter "Bilder unserer Loris" 9.September, Bild 1 und 3. Dort siehst Du die zwei "Neuen" ......und auf Siko´s Foto nach ihrem Umzug.
 
Thema: Nachwuchs

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
176
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
412
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
543
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
529
fabian_e
F
Zurück
Oben