Henne von einem bestimmten Züchter

Diskutiere Henne von einem bestimmten Züchter im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hi, leider hatte ich unter meinen BGS in der letzten Woche einen Todesfall. Nun suche ich eine neue Henne, soweit so gut. Mein Problem ist...
M

Macanzie

Stammmitglied
Beiträge
490
Hi,

leider hatte ich unter meinen BGS in der letzten Woche einen Todesfall. Nun suche ich eine neue Henne, soweit so gut.

Mein Problem ist, ich würde die neue Henne gerne beim gleichen Verkäufer holen. Erworben habe ich sie in Neugattersleben, der Herr ist aber zb auch in Salzdahlum vertreten. Leider habe ich seine Visitenkarte nicht mehr. :(

Soweit meine Erinnerung mich nicht trügt, kommt er aus Osterhausen. Vielleicht kennt ihn ja irgend jemand oder hat betreffend Namen einen Anhaltspunkt. Er züchtet neben BGS auch z.b. Wellensittich.

Ich bin am kommenden Samstag auch wieder in Neugattersleben, wollte aber vorab anrufen ob er überhaupt kommt bzw mit BGS. Oder alternativ direkt zu ihm fahren. Daher suche ich die Nummer.


Gruss,
Mac
 
Hi Marc,

über die Ringnummer des noch lebenden BGS kommst Du an den Züchter. Einfach eine Anfrage mit der Ringnummer an den betreffenden Verband richten, dort wirst Du geholfen.
 
Hi
würde dir gern mit namen helfen,da ich meine BGS auch in neugattersleben gekauft habe der züchter ist auch immer in salzdahlum vertreten ich denke schon das du glück haben wirst außer er hat schon alle jungtiere verkauft was ich nicht glaube,ich wünsche dir viel glück

LG peppi
 
Hi Marc,

über die Ringnummer des noch lebenden BGS kommst Du an den Züchter. Einfach eine Anfrage mit der Ringnummer an den betreffenden Verband richten, dort wirst Du geholfen.

Ja stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht. Aber das ist mir aktuell zu umständlich zu mal man ja auch nicht unbedingt gleich ne Antwort bekommt.


@peppi Ich versuch halt notfalls einfach mein Glück. Wobei halt die Farbe dann schon 'vorgeschrieben' ist, da ich weis das der gemeinte Züchter nur immer blau und grüne mit zur Börse nimmt. Die anderen Farben kann man sich eben so bei ihm holen.
 
........... gleich ne Antwort bekommt.

Hallo Macanzie, :0-

versuch Dein Glück direkt bei dem Veranstalter von Neugattersleben. Vielleicht kennt er den gesuchten Züchter.
Angaben hab ich Dir per PN geschickt!

:0- :0-
 
Hallo ich weiß wen du meinst

ich glaube du meinst meine freund U. S. aus O., ein Glatzköpfiger netter man ca 45 jahre alt kräftige statur groß

wen es der ist schreib mich mla an dan sage ich dir die Adresse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Henne von einem bestimmten Züchter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben