Guten Tag (welcher Greifvogel?)

Diskutiere Guten Tag (welcher Greifvogel?) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Bin neu hier, interessiere mich für Wildvogel,. Hier bei uns, Ostallgäu, haben wir Gott sei Dank reichlich, besonders Greifvogel. Mit der...
F

fermo

Neuling
Beiträge
2
Bin neu hier,
interessiere mich für Wildvogel,.
Hier bei uns, Ostallgäu, haben wir Gott sei Dank reichlich, besonders Greifvogel.
Mit der Namen... bin ich eine komplete Katastrophe...
Da meine Muttersprache fremd ist, tue mich schwer mit der Deutsche Namen.
Aber, fotografiere gerne, besonders auf Reise übersee.
Gestern Abend ein Freund kam zurück nach eine Wanderung und zeigte mir diese Bilder.
Uff, was ist denn das, ein Papagei?
Nee, eindeutig eine Falke, wander oder Baumfalke?
Aber, die Farbe ist seltsam...
Die hintergrund Farben der Bäumen stimmen, nur, warum so grün?
Wir haben die Einstellungen der Kamera überprüft, und nichts besonders ist uns aufgefallen.
Naja, an die spezialisten hier wenden wir uns deswegen.
MfG Fermo
03AC7BEA-198E-47B2-923C-DAF832EE00C5.jpeg C307D9AA-7E5D-4C3A-B65A-4B838204F160.jpeg F78243C6-A776-4538-9AF6-D91AD102DE96.jpeg 6591CA20-D345-41A6-856B-3015A1FB0E92.jpeg
 
Hallo fermo und wilkommen im Frorum :)
das sind ja wirklich tolle Bilder! Finde ich klasse, dass du dich für Wild- und Greifvögel interessierst.
Ich bin zwar kein Experte auf diesem Gebiet, aber ich würde mal auf einen Turmfalken tippen.
 
Muss zugeben, Turmfalke,
Karin’link zeigt aber auch einige Bilder mit grün.
Wahrscheinlich, reflektion von der Wiese.
MfG Fermo
 
Herzlich willkommen fermo,
tolle Bilder hast Du da! Hab ich so noch nie gesehen, in grün, wunderschön :zustimm:
LG Evy
 
Hallo fermo,
willkommen! Richtig tolle Fotos hast du da gemacht, da kannst du gerne mehr von posten.

LG Sittiche82
 
Hallo

Ja, das ist ein Turmfalke.

Aber gehörte diese Frage nicht ins Forum "Vogelbestimmung" ?

VG Birderswiss
 
nun verschoben vom "Allgemeinen" zu "Vogelbestimmung"
(oftmals achtet man nicht, in welchem Unterforum ein Thema erstellt wurde)
 
Muss zugeben, Turmfalke,
Karin’link zeigt aber auch einige Bilder mit grün.
Wahrscheinlich, reflektion von der Wiese.
MfG Fermo

Ganz genau, die grüne Wiese reflektiert einfach an der weißen Unterseite.
 
Thema: Guten Tag (welcher Greifvogel?)

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
1.626
2fachmama
2
N
Antworten
10
Aufrufe
1.099
Nelli :)
N
F
Antworten
6
Aufrufe
26.003
kace63
kace63
S
Antworten
8
Aufrufe
1.699
Fridolin01
F
Zurück
Oben