Amadeo-Angelo und Frieda

Diskutiere Amadeo-Angelo und Frieda im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, so ich bin also nun ganz neu hier bei Mozartea eingezogen und fühle mich schon recht wohl. Mein Weiberl ist bereits hin und weg von mir und...
Wir haben auch eine Außentemperatur von 14 Grad, das ist für Januar echt zu warm.
Da ich meine Vögel zum Glück in der Wohnung halte und auch bei 14 Grad die Heizung an ist, spielt die Außentemperatur bei meinen Vögeln keine Rolle. Friedhelm
 
singen tut er mittlerweile ohoh, der versucht alle zu übertönen
Ich freue mich natürlich ganz besondes, dass Amadeo ein wahere Glücksgriff war und hoffe, dass er sich weiterhin so gut entwickelt.
Rabauke hin Rabauke her, er wird jetzt in der Pubertät sein da wollen alle ihre Kräfte messen.
 
Ich habe jetzt schon viel Freude mit dem kleinen Kerlchen. Er nuggelt gerne an meinem Finger. Ach und wir haben in Augsburg einen Laden der hat herrliche Dekovögel für den Christbaum. Ich habe halt nur immer Angst, dass er mal eine Plastiknadel verschluckt.
 
Ja aber andererseits fast alle echten Tannen sind mit Chemikalien behandelt, bisher ist nichts passiert außer dass Nistmaterial in den Baum geschleppt wird
 
Ja aber andererseits fast alle echten Tannen sind mit Chemikalien behandelt, bisher ist nichts passiert außer dass Nistmaterial in den Baum geschleppt wird
Die Christbaumzeit ist jetzt ja eh vorüber, du hast doch diesen schönen Vogelbaum, da könnte man doch einfach ein paar Haselzweige dran klemmen.
Das wird dem Kleinen gefallen.
 
bei uns man macht sich ja auch viel Arbeit mit dem dekorieren
Das war bei uns immer eine richtige Zeremonie, mein Dad machte einen Kult daraus und jedes Lamettafädchen (vom Vorjahr :)) wurde einzeln augehängt.
Dann eben noch echte Kerzen Kugeln noch von meiner Großmutter, auch Vögel. mundgeblasen, ich kann dir sagen... es war immer eine Pracht.
Aber wenn ein Mensch 4 Jahre russ. Gefangenschaft hinter sich hat, ist das ein Gottes Geschenk,, einen Baum schmücken zu dürfen.
Wir konnten uns nur Fichten leisten und die waren mit Vorsicht zu behandeln,
Bitte nicht husten oder niesen....:zwinker:
 
Thema: Amadeo-Angelo und Frieda

Ähnliche Themen

Terryann
Antworten
14
Aufrufe
1.934
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
3
Aufrufe
919
dolfoo
dolfoo
V
Antworten
13
Aufrufe
1.098
VZ-Kaiser
V
Zurück
Oben