Angie vielleicht doch Angelo???

Diskutiere Angie vielleicht doch Angelo??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich hatte vor 14 tagen den kleinen süßen pieper als henne geholt und nun bin ich mir garnicht mehr so sicher, ob ich vielleicht einen hahn...

  1. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    ich hatte vor 14 tagen den kleinen süßen pieper als henne geholt und nun bin ich mir garnicht mehr so sicher, ob ich vielleicht einen hahn bekommen habe. :?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi achl, für mich siehts aus wie ein Hahn,ist aber noch recht jung,abwarten ;)
    Barfi hat mir auch schöne streiche gespielt ;) Ist jetzt 1 3/4
    Jahr und wachshaut ist noch nie Beige oder Braun gewesen lol
     
  4. #3 VZ-Kaiser, 28. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ja das ist ein Hahn, Rez. Schecken haben auch oft eine gescheckte Nasenhaut ;)
     
  5. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    dacht ichs mir doch :D sieht aber schick aus der kleine, gelle??? :jaaa:
     
  6. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Achim,

    ich bin mir da auch ganz sicher, ein Hahn, noch dazu ein wunderhübscher. :)

    Ich nehme an, der süße Kerl hat einen Nackenfleck, gelle?
     
  7. #6 Bianca1410, 29. Juni 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Das ist aj ein total hübscher Angelo... Die Wachshaut von meinem Tweety sieht nämlich genauso aus aus, ebenfalls rez. Schecke ;)
     
  8. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    jupp, hat er :D :0-
     
  9. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Sehr süß, der Kleine!

    Hab auch einen rez. Schecken (Harald), der hat eine komplett rosa Nase bis auf zwei kleine Streifen blau. Da haben auch schon einige gedacht, er sei eine Henne :D

    Guckstu Harald:
     

    Anhänge:

  10. #9 VZ-Kaiser, 29. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ja achl, der ist wirklich sehr sehr hübsch :gott:
     
  11. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    *auchganzstolzbin* :jaaa:
     
  12. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Diese Zweifarbikeit

    ist eine typische Nasenfarbe bei den rez. Scheckenhähnen.

    H a h n.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  13. Carina*

    Carina* Guest

    Also ich weiß nur, dass es ein ganz wunderbar hübscher Welli ist ;)
     
  14. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    schau mal achl,lulu im gleichem Alter ;)
    ist mir übrigens auch als Henne verkauft worden :D
     

    Anhänge:

  15. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich dachte auch mal, das hier rechts wäre eine Henne :p
     

    Anhänge:

  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hi scotty, ich habe hier noch ein bild von kattas perle. die glatt lulus schwester sein könnte. ist aber wirklich ein mädchen :D im vordergrund dreht uns stromer seinen schönen rücken zu.
     

    Anhänge:

  18. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    wow die Perle könnte wirklich lulus schwester sein *scottyschnellklauenkomm* (scherz katta) :D
     
Thema:

Angie vielleicht doch Angelo???

Die Seite wird geladen...

Angie vielleicht doch Angelo??? - Ähnliche Themen

  1. Vielleicht eine Papagei Art, aber welche?

    Vielleicht eine Papagei Art, aber welche?: Hallo gemeinsam! grade beim durchforsten des Netzes bin ich auf ein Bild gestoßen, nun wüsste ich gerne was das für ein Vogel ist: [ATTACH] Ich...
  2. Wichtig, vielleicht kann man mir helfen!

    Wichtig, vielleicht kann man mir helfen!: :? Meine Blaustirnamazone, die ich jetzt erst etwas über 1 Jahr haben, hat eine schlimme Aspergillose. Jacko kam als Winterpflege Vogel zu mir...
  3. HILFE! Vielleicht Legenot?!

    HILFE! Vielleicht Legenot?!: Hallo, wir haben Dank Isrins Beschreibung auch kurz darauf ein passenden Hahn für unsere Joobi bekommen. Seit einigen Wochen paaren sich die...
  4. vielleicht noch Jungvogel

    vielleicht noch Jungvogel: Und wen haben wir denn hier? Im Garten nach einem Bad im Teich (Mecklenburg Vorpommern) [ATTACH] [ATTACH] Ihr erkennt ihn bestimmt!...
  5. Kann hier vielleicht einer von Euch helfen?

    Kann hier vielleicht einer von Euch helfen?: Hallo, hab das eben zugeschickt bekommen. Kann einer von euch Fachleuten hier vielleicht helfend eingreifen und weiß wo man Swami unterbringen...