angie bekommt einen freund

Diskutiere angie bekommt einen freund im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Heute bekommt Angie einen Freund. Nun stellt sich die Frage, ob sich die beiden auf Anhieb mögen. Was mache ich wenn sich die beiden...

1. tuning513

tuning513 Guest

Hallo!

Heute bekommt Angie einen Freund. Nun stellt sich die
    Frage, ob sich die beiden auf Anhieb mögen. Was mache ich
    wenn sich die beiden bekämpfen. Angie ist jetzt ein 3/4 Jahr alt und ist als Baby zu mir gekommen. Sie ist sehr lieb, aber auch ab und zu sehr aggressiv. Kann ich "Toni" gleich zu Ihr in den Käfig geben. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

viele Grüße
    Angelika

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

angie bekommt einen freund

Die Seite wird geladen...

angie bekommt einen freund - Ähnliche Themen

1. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  2. BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund

BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund: Hallo ich übernehme ab Sonntag einen flugunfähigen welli da er in seiner jetzigen Gruppe nicht mehr akzeptiert wird. Er hat natürlich viele...
  3. WHK und deren freunde

WHK und deren freunde: aaach, hatte ich bloss eine kamera gehabt!!! Ich lasse immer die WHK frei die nicht zusammen streiten...hahne zusammen streiten immer ..ganz...
  4. Moin Moin

Moin Moin: Guten Tag liebe Welli Gemeinde. Habe eine frage und hoffe ich bekomme eine vernünftige antwort. Wir haben seid einem Jahr einen Welli und der ist...
  5. Goldbughenne Hera bekommt bald einen Mann

Goldbughenne Hera bekommt bald einen Mann: Hallo liebe Papageienfreunde. Meine Hera wird nächsten Monat 11 Jahre alt. Ihr erster Partner ist leider früh gestorben, und danach hatte ich...