Angelo und Pauli

Diskutiere Angelo und Pauli im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Angelo der Schecke und Pauli der grüne. Die beiden süßen sind vom Achl (Achim) wollte sie euch nun vorstellen. Einfach tolle Farben :)

  1. #1 VZ-Kaiser, 24.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Angelo der Schecke und Pauli der grüne. Die beiden süßen sind vom Achl (Achim) wollte sie euch nun vorstellen. Einfach tolle Farben :)
     

    Anhänge:

    • achl1.jpg
      achl1.jpg
      Dateigröße:
      30,8 KB
      Aufrufe:
      203
    • achl2.jpg
      achl2.jpg
      Dateigröße:
      30,2 KB
      Aufrufe:
      191
    • achl3.jpg
      achl3.jpg
      Dateigröße:
      29,8 KB
      Aufrufe:
      206
    • achl4.jpg
      achl4.jpg
      Dateigröße:
      29,2 KB
      Aufrufe:
      198
    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      30,6 KB
      Aufrufe:
      195
  2. scotty

    scotty Guest

    achim hat Angelo und Pauli abgegeben? sind echt bildhübsche wellis ;)
     
  3. Cisco

    Cisco Stammmitglied

    Dabei seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Boh, sind die süß! 8o
     
  4. #4 elfenfeuer, 24.08.2004
    elfenfeuer

    elfenfeuer Guest

    Super

    Wellis sind ja eine Wucht,
    die Farben hauen ein um so etwas
    schönes habe ich lange nicht gesehen.
    LG Carola
     
  5. #5 taiga!!, 24.08.2004
    taiga!!

    taiga!! Guest

    Dem kann ich nur zustimmen. Sind echt gaaaaanz süße!! Supertolle Bilder, wünschte mir, dass das bei mir auch mal klappen würde

    Alles Liebe
    Nicole und die neunköpfige Rasselbande
     
  6. #6 Schalke Vogel, 25.08.2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Ja wieso hat achl die denn her gegeben? Habt ihr getauscht? Zwecks Blutauffrischung?
     
  7. owl

    owl ungehorsam

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.722
    Zustimmungen:
    470
    Hallo

    Angelo und Pauli sind super-hübsch.

    Beide haben nicht nur wunderschöne Farben, sondern eben auch den welli-typischen lieben und zugleich frechen Gesichtsausdruck :D....die beiden sind zum Dahinschmelzen :)
     
  8. Evelin

    Evelin Guest

    Wouw, sind die schööööööööööööööön !!!!!!!!!!!!! :0-
     
  9. #9 hjb(52), 25.08.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Supi

    da werde selbst ich neidisch.


    Gruß
    Hans-Jürgen :jaaa: :0-
     
  10. #10 Bianca1410, 25.08.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Die sind echt super schön und vor allem Angelo *hmmm* ich liebe Schecken ;)
     
  11. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Huhu!

    Ja Pauli ist echt ein frecher :D Aber einfach nur total süß :)
    Real sehen beide aber noch viiiieeeeel besser aus ;)
     
  12. Sittie

    Sittie Guest

    Das kann doch gar nicht sein, schöner als superschön geht doch nicht, oder? ;)
     
  13. #13 Fanculla, 25.08.2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Auch möcht hab!!!!!! Perlenmässig die zwei! Genial!!! :D :0- :gott:
     
  14. #14 VZ-Kaiser, 25.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Also Achl wollte ein Hahn von mir, hat mir dann zum tausch Angelo mitgebracht und weil er Hahnüberschuss hat ist Pauli auch mitgekommen. Wodrüber ich auch sehr froh bin. Nochmal danke Achl, wie gehts denn Schmidtchen ?
     
Thema:

Angelo und Pauli

Die Seite wird geladen...

Angelo und Pauli - Ähnliche Themen

  1. Kein Michelangelo und ..Vogelzimmer-Malstunde!

    Kein Michelangelo und ..Vogelzimmer-Malstunde!: Hallo ihr Amafreunde , nachdem ich mir ein bißchen bei Angelika abgeschaut habe wie sie ihr Vogelzimmer bemalert hat, habe ich mich heute...
  2. Galgo-Rüde Angelo am 29.06.09 in Köln-Bayenthal entlaufen (erledigt)

    Galgo-Rüde Angelo am 29.06.09 in Köln-Bayenthal entlaufen (erledigt): Hallo, ich habe gerade im Leishmaniose-Forum eine Suchmeldung gelesen. Galgo Espanol-Rüde Angelo ist am 29. 06. 2009 um 22.30 Uhr in...
  3. Frühlingsgefühle: Meise angelockt!

    Frühlingsgefühle: Meise angelockt!: Na, bei uns war heute vielleicht was los: Wir hatten unsere beiden Sperli-Hähne mit auf dem Balkon, es war erst das vierte Mal in diesem Jahr. Sie...
  4. Es ist tatsächlich rotfahl geworden, Angelo :-)

    Es ist tatsächlich rotfahl geworden, Angelo :-): @ Angelo Hier nun das Ergebnis deiner Schätzung. :zustimm: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] @all Bisher sind das meine einzigen Jungen...
  5. An Angelo

    An Angelo: Hi Angelo, darf ich mal fragen zu welchem TA Du mit Deinen Tauben gehst, wenn sie krank sind ? Habe im Grossraum Backnang schon so ziemlich...