2 Greifvögel von heute

Diskutiere 2 Greifvögel von heute im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, heute bekam ich südlich des Ammersees diese beiden zu Gesicht (neben MB, Rotmilan, Turmfalke).... Beim ersten tippe ich auf...
Stefan von Lossow

Stefan von Lossow

Stammmitglied
Beiträge
453
Hallo zusammen,

heute bekam ich südlich des Ammersees diese beiden zu Gesicht (neben MB, Rotmilan, Turmfalke)....

Beim ersten tippe ich auf Wanderfalke.
2 und 3 zeigen denselben Vogel, aber welchen?

Bilder sind unbearbeitet aus der Kamera, nur quasi ausgeschnitten.

Danke und Grüße, Stefan
 

Anhänge

  • wanderfalke3.jpg
    wanderfalke3.jpg
    284,6 KB · Aufrufe: 38
  • greif31.jpg
    greif31.jpg
    215,6 KB · Aufrufe: 39
  • Greif32.jpg
    Greif32.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 41
Der zweite ist ein Habicht oder Sperber. Ich krieg die noch immer nicht eindeutig unterschieden ;)
Lg
 
Bei Bild zwei bin ich bei einem Männlichen Sperber. Man erkennt eigentlich recht gut die rötlichen Federn im Gesicht
 
Thema: 2 Greifvögel von heute
Zurück
Oben