Vermutlich ganz einfach ...

Diskutiere Vermutlich ganz einfach ... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - ... aber ich bräuchte wieder Mal einen Hinweis. Norddeutschland, nahe Bremen. Aufgenommen Mitte Juli dieses Jahres. Danke im voraus! Herwig
Herwig

Herwig

Mitglied
Beiträge
34
... aber ich bräuchte wieder Mal einen Hinweis.

IMG_1148.jpg

Norddeutschland, nahe Bremen. Aufgenommen Mitte Juli dieses Jahres.

Danke im voraus!

Herwig
 
Sieht für mich nach einem weiblichen Bluthänfling aus. (Bin aber nicht zu 100% sicher...)
 
Guter Tipp. Wenn ich mir Vergleichsbilder anschaue, kommt das tatsächlich hin. Habe ich wohl echt Glück gehabt.

Gruß,
Herwig
 
Die Zweifel sind unangebracht. Natürlich ist das weiblicher Bluthänfling.

VG
Pere ;)
 
Thema: Vermutlich ganz einfach ...
Zurück
Oben