Hahn oder Henne?

Diskutiere Hahn oder Henne? im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Vogel aus 2016 (angeblich) wäre für Bestimmungshilfe sehr dankbar!!
Terryann

Terryann

Foren-Guru
Beiträge
1.726
Vogel aus 2016 (angeblich)

wäre für Bestimmungshilfe sehr dankbar!!

IMG_3625.JPGIMG_3614.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke zu 99 , 9 % eine Henne .
 
Hallo Niklas , soll das eine Gloster oder Fife Henne sein ?
Als Glosterhenne würde ich nicht mit ihr züchten ,es sei denn Du willst eine bestimmte Farbe züchten. Wenn ja geht Dir der Typ total verloren.
 
vielen Dank Heinrich!!

wurde wegen der Zeichnung am Kopf unsicher, habe die Seite nicht mehr gefunden, wo die MaskeVögel beschrieben sind, erinnerte mich dunkel, dass die Hähne um die Augen intensivere Färbung haben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte es wirklich ein Hahn sein,der aufgehellt und noch dazu schlank ist und auch zuchtbereit sein ,müsstes Du in dem Alter einen Zapfen sehen können.
 
Thema: Hahn oder Henne?

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
203
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
454
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
244
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
474
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben