AZ-Züchterverzeichnis

Diskutiere AZ-Züchterverzeichnis im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Da meine Frage irgendwie untergegangen ist, frage ich an dieser Stelle also noch einmal. Wo finde ich denn das AZ-Züchterverzeichnis...
C

Cosima

Guest
Hallo!

Da meine Frage irgendwie untergegangen ist, frage ich an dieser Stelle also noch einmal.
Wo finde ich denn das AZ-Züchterverzeichnis?
Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einem Züchter, der mal vor Jahren einen Papagei von mir übernommen hat.
 
Ist doch kein Problem, frage doch jemanden, der beim AZ Mitglied ist, ob er sich dort einloggt und mal für dich nach dem Züchter sucht. Da wird sich doch bestimmt einer finden lassen! :zwinker:
 
Man sollte allerdings nicht im Forum nach Mitgliedern suchen, sondern im Mitgliederverzeichnis, da nicht alle AZ Mitglieder im Forum registriert sind.
 
Hallo!

Durch die Hilfsbereitschaft eines User habe ich die Adresse von dem gesuchten Züchter erhalten. Danke K.!
Auch möchte ich bei den Leuten bedanken, die mir auch ihre Hilfe angeboten haben.
 
Hallo ich habe zufällig deinen Beitrag gelesen.
Ich bin auch auf der Suche nach einem Züchter AZ 05647
da ich etwas mehr über einen Halsbandsittich wissen möchte.
Es haben schon zwei Leute für mich gesucht aber nichts mehr gefunden.
Werden solche abgemeldete Mitglieder gelöscht oder besteht da noch eine Möglichkeit diesen Züchter zu finden ?

Falls Du mir weiterhelfen kannst wäre ich sehr dankbar
 
Ich habe was gefunden, ich schreib Dir eine PN
 
Hallo,
kann jemand weiterhelfen? ich brauche bitte dringend für eine Ringnummer den zugehörigen Züchter.
Vielen Dank schonmal.
Gruß
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Info: Ich habe die Nr. entfernt. Wer helfen möchte, kann diese per PN bei Grosser_franke erfragen.
 
Hatte es schon gesehen und in dem Mitgliederverzeichniss eingegeben.Dort ist der Züchter unter der angegeben Nr. nicht einzusehen
 
Hallo Großer Franke,

wohne ganz in der Nähe. Was züchten Sie? Um was für einen Vogel handelt es sich, von dem sie die Züchternummer suchen? (evtl. ist es ja kein AZ-Ring)

Grüße
 
Hallo hätte auch eine Frage zu den Ringen welche ringe also Durchmesser braucht man für wellis nymphen rosellas Pfirsichköpfe und Ziegensittiche. Danke für ihre Antwort
 
Thema: AZ-Züchterverzeichnis

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
9.877
hampher
hampher
P
Antworten
11
Aufrufe
8.603
Mr.Knister
Mr.Knister
K
Antworten
1
Aufrufe
1.036
NicoleJ
N
Zurück
Oben