Wo finde ich Mosambikgirlitzzüchter?

Diskutiere Wo finde ich Mosambikgirlitzzüchter? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, Ich suche jetzt schon einige Zeit ein Pärchen Mosambikgirlitze. Leider komme ich bei Kleinanzeigen immer zu spät oder habe bezahlt und...
S

sith1

Stammmitglied
Beiträge
162
Hallo,
Ich suche jetzt schon einige Zeit ein Pärchen Mosambikgirlitze. Leider komme ich bei Kleinanzeigen immer zu spät oder habe bezahlt und keine Tiere bekommen. Hat eventuell jemand eine Züchteradresse oder weiß etwas? Ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik gelandet mit der Frage. Wenn nicht bitte löschen
Lg
 
Seit dem Importstopp sind sie nicht mehr so häufig zu finden, aber werden trotzdem noch gezüchtet.
Hier mal versuchen vogelmarkt.net, denn in den Niederlanden werden sie öfter angeboten.
Gruß
 
Danke! Da werde ich gleich mal schauen
 
Bald sind doch die Frühjahrs Börsen, da würd ich mal hin fahren.

Gruß
Terra
 
Schau mal bei Prachtfinken-freunde.de
Da bietet gerade einer ein Paar an.
 
Morgen!
Hatten in Erfurt auf der Börse jede Menge zum Verkauf. Mfg
 
Thema: Wo finde ich Mosambikgirlitzzüchter?
Zurück
Oben