Adler? ( = junger Bartgeier)

Diskutiere Adler? ( = junger Bartgeier) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Allerseits, heute ist ein grosser Vogel über mich geflogen. Ist es ein Adler oder sonst ein Greifvogel ? Danke bestens für die Hilfe. Liebe...
B

Bernardus

Neuling
Beiträge
2
Hallo Allerseits,
heute ist ein grosser Vogel über mich geflogen. Ist es ein Adler oder sonst ein Greifvogel ?
Danke bestens für die Hilfe.
Liebe Grüsse, Bernardus B.
 

Anhänge

  • DSCN0910.JPG
    DSCN0910.JPG
    179,7 KB · Aufrufe: 68
Das ist ja super, fliegt immer über unser Haus, auf 1415 m ü Meer. In Blatten bei Naters / Belalp, Schweiz. Nähe Aletschgletscher.
Freut mich, dass der bei uns ist. Übrigens habe ich schlussendlich gesehen dass sie zu dritt waren. Aber genau in dem Moment waren sie hinter dem Dach verschwunden. Danke und liebe Grüsse aus der Schweiz. Bernardus B.
 

Anhänge

  • DSCN0910.JPG
    DSCN0910.JPG
    179,7 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Ah da hast du natürlich einen Top Wohnort, im Wallis gibt es rund 5 Brutpaare. Dieses Jahr gabs bei einigen aber Probleme bei den eisigen Kälten.
Reise paar Mal im Jahr ins schöne Wallis ;)

Grüsse
 
Sehr schön, dass du einer der seltensten und grössten Vögel der Schweiz gleich bei dir oben an deiner Haustüre hast! Würde auch gerne dort wohnen...

Lg Birderswiss
 
Thema: Adler? ( = junger Bartgeier)

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.706
Balu
B
janes her
Antworten
4
Aufrufe
573
janes her
janes her
F
Antworten
1
Aufrufe
1.988
micarusa
micarusa
Wasserralle
Antworten
3
Aufrufe
563
Wasserralle
Wasserralle
Zurück
Oben