Bluthänflinge? aber was noch?

Diskutiere Bluthänflinge? aber was noch? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich mal wieder. Heute nahe des Ammersees in einem "alten Blumenfeld" - Sonnenblumen etc.... gesehen. Die Stieglitze sind einfach. Der...
Stefan von Lossow

Stefan von Lossow

Stammmitglied
Beiträge
453
Hallo,

ich mal wieder.
Heute nahe des Ammersees in einem "alten Blumenfeld" - Sonnenblumen etc.... gesehen.

Die Stieglitze sind einfach. Der Rest wären für mich Hänflinge?
Aber was ist das im zweiten Bild oben am Rand?

Danke euch.

Stefan
 

Anhänge

  • bluth01.jpg
    bluth01.jpg
    542,2 KB · Aufrufe: 63
  • bluth02.jpg
    bluth02.jpg
    611,1 KB · Aufrufe: 65
Hallo,

Für mich ist das ein Grünfink. Ich würde sagen ein Weibchen da es recht graubraun wirkt.

Lg Mica
 
Na klar, ein Grünfink.

VG
Pere ;)
 
Denke ich auch.

Soso, und unsere nördlichen Hänflinge machen also Urlaub am Ammersee. ;) (Sind doch Überwinterer, dort, oder?)
 
Danke Euch,

ja, die Bluthänflinge sehe ich nur im Winter, dafür dann zu wahrlich Tausenden.

Gruß, Stefan
 
Thema: Bluthänflinge? aber was noch?

Ähnliche Themen

janes her
Antworten
4
Aufrufe
338
janes her
janes her
Lemon
Antworten
1
Aufrufe
253
Peregrinus
Peregrinus
Uhu2
Antworten
4
Aufrufe
258
Uhu2
Uhu2
Adrian Meyer
Antworten
2
Aufrufe
375
harpyja
harpyja
Naturfreak
Antworten
5
Aufrufe
566
L.K.
L.K.
Zurück
Oben