auch ein Bluthänfling?

Diskutiere auch ein Bluthänfling? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Tag Diesen Vogel habe ich heute Nachmittag beim Klingnauer See am Rhein auf einem Baumwipfel im Abstand von etwa 20m entdeckt, das Foto ist...
Adrian Meyer

Adrian Meyer

Adrian Meyer
Beiträge
14
Guten Tag
Diesen Vogel habe ich heute Nachmittag beim Klingnauer See am Rhein auf einem Baumwipfel im Abstand von etwa 20m entdeckt, das Foto ist nicht optimal! Kann es ein weiblicher Bluthänfling sein, oder ist es eine Grauammer?
Besten Dank

Adrian Meyer
DSC_0453.jpg
 
Bluthänfling auf keinen Fall, würde da mit der Grauammer mitgehen :)
 
Thema: auch ein Bluthänfling?

Ähnliche Themen

janes her
Antworten
4
Aufrufe
341
janes her
janes her
Lemon
Antworten
1
Aufrufe
254
Peregrinus
Peregrinus
Uhu2
Antworten
4
Aufrufe
260
Uhu2
Uhu2
Naturfreak
Antworten
5
Aufrufe
566
L.K.
L.K.
Senor Coconut
Antworten
2
Aufrufe
546
Senor Coconut
Senor Coconut
Zurück
Oben