Bluthänflinge?

Diskutiere Bluthänflinge? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, am Wochenende habe ich einen riesigen Schwarm dieser Vögel entdeckt. Das sind schon Bluthänflinge, oder?
janes her

janes her

Neuling
Beiträge
21
Hallo zusammen, am Wochenende habe ich einen riesigen Schwarm dieser Vögel entdeckt. Das sind schon Bluthänflinge, oder?
 

Anhänge

  • IMG_2182.JPG
    IMG_2182.JPG
    443,5 KB · Aufrufe: 51
Vielen Dank!!! War mir echt nicht zu 100% sicher
 
toll so viele :beifall: ,wo wurde das Foto aufgenommen ?

Da brauch ich mich nicht wundern das im Erzgebirge keine mehr sind :+knirsch:.
Die Hänflinge meiden wohl im WInter die kalten Regionen das bestätigt auch die regionale Nabu Zählung.
 
Hi! Das Foto wurde in Ludwigsburg aufgenommen. Schon toll, so viele auf einmal zu sehen. Hab sie vorher noch nie gesehen und dann auf einmal einen ganzen Schwarm.
 
Thema: Bluthänflinge?

Ähnliche Themen

Lemon
Antworten
1
Aufrufe
255
Peregrinus
Peregrinus
Uhu2
Antworten
4
Aufrufe
260
Uhu2
Uhu2
Adrian Meyer
Antworten
2
Aufrufe
377
harpyja
harpyja
Naturfreak
Antworten
5
Aufrufe
567
L.K.
L.K.
Senor Coconut
Antworten
2
Aufrufe
549
Senor Coconut
Senor Coconut
Zurück
Oben