Yiana und Noel

Diskutiere Yiana und Noel im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo und einen schönen Rest-Sonntag. Hier ist nun der fast halbjährige Noel. Zusammen mit seiner "Neuen Flamme" war er heute lange im Freiflug...
Im Uhrzeigersinn: Oben Dusty, dann Maria, dann ganz vorn ist Josef und der ganz KLeine mit der dunklen Schnabelspitze ist (Lara)Joy.
 
IMG_4102.JPG
falsches Foto, aber man sieht sie im Nest, da ist sie noch bescheiden.
 
Wer nicht warten kann, hat das Nachsehen.
Ich habe es mir schon gedacht, aber mein NOEL ist und bleibt ein Drängler, wer nicht abwarten kann, hat das Nachsehen.
Vier Eier hat meine Yiana gelegt, nur zwei waren befruchtet.
Das war kein Meisterstück, ;) :nonono:
Dann beflog er zu allem Überfluss auch noch die Sissi beim einem Freiflug und wer hat die Arbeit????
Na, jedenfalls nicht Sissi, die füttert ihr Küken gar nicht erst.
Yiana, die vorbildliche Henne, na, klar die zieht das Kind mit groß. Noel füttert aber fleißig mit. Sein Glück !!!!!!
Hoffen wir mal, dass sie es auch weiterhin tut.
IMG_4825.JPG
 
Hallo,
sind deine Süßen schon wieder am Brüten?
Ich habe meine Henne heute morgen dabei erwischt, wie sie Kräuterstängel zum Bauen verwenden wollte. Ich dachte, es ist noch viel zu früh im Jahr, aber es nützt wohl alles nichts, dann werde ich wohl mal das Nest einhängen. Die Blaumeisen auf meiner Terrasse sind ja auch schon fleißig am Bauen. Dann ist es wohl sehr früh dieses Jahr. Ich hoffe, deinen Lieben geht es gut und dir auch.
Viele liebe Grüße!
Christine
 
Danke Corinna. :blume:
Es macht auch einige Mühe, solche Schnappschüsse zu erzielen.
LG
Hannelore
 
Bitte bemühe dich noch bissel weiter:D...finde es toll, dass man sieht, wie sie sich entwickeln und groß werden!. :)
 
Thema: Yiana und Noel

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
159
Aufrufe
13.890
Amadine51
Amadine51
Zurück
Oben