Yiana und Noel

Diskutiere Yiana und Noel im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo und einen schönen Rest-Sonntag. Hier ist nun der fast halbjährige Noel. Zusammen mit seiner "Neuen Flamme" war er heute lange im Freiflug...
Das Jüngste könnte so ähnlich wie Dusty werden, also ein dunkler Schecke.
 
Das Jüngste ist kunterbunt, das dunkle Küken sieht aus wie Dusty als er noch ein kleines Küken war, das Jüngste ist ja von Sissi, hat mehr orange mit drin. Sissi ist ja eine Mosaik-Mischlingshenne.
 
Auf diesen Fotos kann man unseren *Pawele* einmal etwas besser erkennen.
Zwei Tage machen doch allerhand aus. ;)
Unseren Ältesten sind jetzt 19 Tage alt, das Jüngste erst 17 Tage, aber er ist fit, pennt jedoch noch mehr als die älteren Geschwister.
IMG_4854.JPG IMG_4858.JPG IMG_4861.JPG IMG_4864.JPG IMG_4865.JPG IMG_4866.JPG IMG_4869.JPG
 
Ich glaube, das dunkle Küken ist dieses mal ein Henne. Kleine Kara. :)
 
Wahnsinn wie schnell sie wachsen....einer schöner wie der andere. :)
Danke Corinna, ich kann dir nur sagen, dass ich es mit meinem Sohn leichter hatte. Kaum einer kann sich vorstellen, mit wie viel Liebe und Sorgfalt die groß gezogen werden.
Mich halten auch schon einige für bekloppt, :roll: macht nix, Hauptsache, die Küken gedeihen.
 
Auf diesen Fotos kann man unseren *Pawele* einmal etwas besser erkennen.
Zwei Tage machen doch allerhand aus. ;)
Unseren Ältesten sind jetzt 19 Tage alt, das Jüngste erst 17 Tage, aber er ist fit, pennt jedoch noch mehr als die älteren Geschwister.
Anhang anzeigen 400973 Anhang anzeigen 400974 Anhang anzeigen 400975 Anhang anzeigen 400976 Anhang anzeigen 400977 Anhang anzeigen 400978 Anhang anzeigen 400979
Pawele ist echt eine Augenweide! Habe selten so einen schönen Vogel gesehen ! "Ganz verliebt bin":freude:
 
Ich habe den Eindruck, dass die dunklen Kanarien besonders schöne Augen haben. War bei meiner Josy vom vorigen Jahr so, auch bei Gordi und bei Dusty.
 
Thema: Yiana und Noel

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
159
Aufrufe
14.049
Amadine51
Amadine51
Zurück
Oben