Darwins Finken

Diskutiere Darwins Finken im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, Warum sind Darwins Finken von den Galápagos-Inseln so bekannt? Könnte man mir, bitte davon erzählen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oceanboy

Neuling
Beiträge
11
Hallo Leute,
Warum sind Darwins Finken von den Galápagos-Inseln so bekannt? Könnte man mir, bitte davon erzählen?
 
Wikipedia interesiert mich überhaupt nicht !
Trozdem Danke.
 
Weil sie das Paradebeispiel für adaptive Radiation sind. Wobei wohl mittlerweile bekannt ist, dass Darwin das erst durch Hilfe von Gould erkannte.

Hättest du bei Wikipedia aber auch selbst nachlesen können.
 
Wie unterscheidet man die verschiedenen Finkarten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Darwins Finken

Ähnliche Themen

Matzematze
Antworten
1
Aufrufe
1.149
Standard mit D
S
M
Antworten
3
Aufrufe
5.378
Bernward
Bernward
R
Antworten
9
Aufrufe
2.071
Ingo
Ingo
V
Antworten
4
Aufrufe
912
Sabra
S
S
Antworten
19
Aufrufe
1.178
scotty
S

Neueste Beiträge

Zurück
Oben