Agapornide verliert Federn

Diskutiere Agapornide verliert Federn im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Zusammen, ich hätte da mal wieder eine Frage. Mein Agapornide hat vor ca. 1 Woche das mausern angefangen und verliert seitdem natürlich...
A

Aysun2002

Mitglied
Beiträge
42
Hallo Zusammen,

ich hätte da mal wieder eine Frage. Mein Agapornide hat vor ca. 1 Woche das mausern angefangen und verliert seitdem natürlich Federn, nur konnte ich diesmal beobachten, dass er diesmal auffällig viele größere Federn verliert und mache mir deswegen etwas Sorgen. Ist es denn normal dass sie während der Mauserzeit auch viele große Federn verliert? Ihm geht es ansonsten sehr gut, er ist fit, frisst und fliegt wie immer.

Ich danke schonmal für Eure Hilfe :)
 
Solange er munter ist muß man sich keine Sorgen machen.
Mauser mindestens einmal im Jahr ist ein natürlicher Vorgang.
Gruß
 
Thema: Agapornide verliert Federn

Ähnliche Themen

Zurück
Oben