Glanzsittich 2w 1m oder was geht??

Diskutiere Glanzsittich 2w 1m oder was geht?? im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen meiner Freundin ist das Maenchen letztes Woche gestorben und nun ist das Weibchen alleine . Wir haben bei Züchtern angefragt und...
S

speedych

Neuling
Beiträge
1
Hallo zusammen

meiner Freundin ist das Maenchen letztes Woche gestorben und nun ist das Weibchen alleine .
Wir haben bei Züchtern angefragt und bekommen nur 2Männchen oder ein Paar … aber kein einzelnen Hahn ….

Wir überlegen nun das Paar zunehmen und dieses zu dem Weibchen zu tun.

In der Voliere sind noch je ein paar Kanarienvögel und prachtfinken.

Platz ist da und bisher haben sich kleine bis auf Kleinigkeiten verstanden und nebeneinander gebrütet.

Was meint ihr ???
Oder kennt jemand einen Züchter in Bodensee Nähe ???

danke euch für Rückmeldungen
Joerg
 
hallo Joerg

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

In den Kleinanzeigen gibt es heute ein Angebot aus 85368 Moosburg
(zu weit weg?)
 
Herzlich willkommen!

Ich persönlich würde davon abraten. Glanzsittiche können ziemliche Biester sein. Meiner Meinung nach lieber noch etwas warten und einen einzelnen Hahn suchen. Erspart dir in der Zukunft sicher Probleme
 
Thema: Glanzsittich 2w 1m oder was geht??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben