Welche Schnepfe?

Diskutiere Welche Schnepfe? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebes Forum, vergangenen Freitag war ich in den Abendstunden in einem Feuchtgebiet im Münsterland unterwegs. Vor Ort habe ich Große...
V

Venator90

Neuling
Beiträge
10
Hallo liebes Forum,

vergangenen Freitag war ich in den Abendstunden in einem Feuchtgebiet im Münsterland unterwegs. Vor Ort habe ich Große Brachvögel und Uferschnepfen bestimmen können. In der Ferne kam aus einer Buschreihe immer wieder ein kleiner Schnepfenvogel hervor, um Futter zu suchen. Zunächst dachte ich, es handelt sich um eine Uferschnepfe, aber das Streifenmuster, das auf Bild 2 zu erkennen ist, irritiert mich etwas. Habt ihr eine Idee? Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität. Der Vogel hielt sich rund 100m entfernt von mir auf.
 

Anhänge

  • Schnepfe1.jpg
    Schnepfe1.jpg
    286,4 KB · Aufrufe: 33
  • Schnepfe2.jpg
    Schnepfe2.jpg
    321 KB · Aufrufe: 33
Vielen Dank! Das kommt auf jeden Fall hin!
 
Thema: Welche Schnepfe?

Ähnliche Themen

Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
514
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
383
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
O
Antworten
0
Aufrufe
3.298
Ornitomania
O
M
Antworten
6
Aufrufe
553
Moni N.
M
Zurück
Oben