kurzer Ruf

Diskutiere kurzer Ruf im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Moin, unser Männchen macht momentan komische Geräusche. Ja er sucht sich überall wo er hinkommt alles möglich an Baumaterial fürs Nest zusammen...
würde auch erklären warum sie sich ständig anzicken (vorallem wenn man Gesang anmacht)
Würde ich jetzt zu diesem Zeitpunkt auch nicht unbedingt tun, sondern für einen entspannten Freiflug sorgen.
Jeder Henne ihr Reich lassen und sie beobachten.
Nistmaterial außer Reichweite.
 
ok ich bin mir zu 100% sicher dass das Mandarinchen ein Kerl ist... wir haben ein Ei im Nest <3

auch wenn beide den Hennengesang haben
 
ok ich bin mir zu 100% sicher dass das Mandarinchen ein Kerl ist... wir haben ein Ei im Nest <3
Es ist nicht zwingend notwendig, dass dein Mandarinchen ein "Kerl" ist, deine Henne legt auch ihre Eier ohne einen Hahn.
auch wenn beide den Hennengesang haben
Wenn das Mandarinchen die Henne füttert, kannst du davon ausgehen dass es sich um ein zweigeschl.Paar handelt.
Wenn die Henne beim Züchter von einem anderen Hahn bereits beflogen wurde, ist alles auf NULL. Naja, fast jedenfalls.:zwinker:
Hoffen wir, dass alles normal abläuft. Nicht dass du dich jetzt freust und alles mögliche anschaffst, sollte man bei aller Freude auch alles mit einbeziehen.
 
Die vermissen sich beide wenn einer fehlt aber ansonsten sind es wohl beide Hennen.... ansonsten gibts da nicht viel "Zusammenleben"
 
Thema: kurzer Ruf

Ähnliche Themen

wdgnwas
Antworten
4
Aufrufe
278
harpyja
harpyja
Michael24235
Antworten
6
Aufrufe
1.466
Cyano - 1987
C
Kanarienprinzessin
Antworten
5
Aufrufe
874
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben