:0- Ich bin dann mal weg

Diskutiere :0- Ich bin dann mal weg im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Aber meine Reise geht nicht auf den Jakobsweg, sondern richtung Peru. Zuerst nach Lima dann geht es weiter nach Puerto Inca. Von dort dann mit...
kaum in der Zivilisation zurück und schon Ansprüche stellen.....:+schimpf .
 
Ich soll euch allen schöne Grüße aus dem Hinterland von Venezuela bestellen :D
 
Warten ist angesagt

Einen schönen Wochenend-Gruss aus La Esmeralda wünsche ich den Lesern. Wir warten auf den Himmelhüpfer der uns Richtung Zivilisation bringen sollte. Mit der Betonung auf sollte. Gestern haben wir auch schon auf ihn gewartet. Wahrscheinlich ist dem Pilot ja etwas dazwischen gekommen. Man nimmt das ganze aber sehr locker.

diese schmutzigen Scheiben (2).jpg



Leider ist das Bild mit dem Gelbkopfpipra nicht gerade so optimal gelungen, aber schlechte Lichtqualität, dann Freihand mit dem Sigma „ Big Mama“ und schlussendlich war das Vögelchen viel zu weit weg, so dass ich es im PhotoScap etwas zu recht schneiden musste
 

Anhänge

  • Dieb.jpg
    Dieb.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 64
  • DSC_4312.jpg
    DSC_4312.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 66
  • Pipra erythrocephala.jpg
    Pipra erythrocephala.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 68
Nein, leider etwas sehr daneben. Noch einmal versuchen.

Da habe ich etwas leichteres...
Naja leichter... *pf....* gesehen habe ich das Vieh schon bei meinen Streifzügen... Ab er wo jetzt hinstecken?

Kommen wir mal zu deinem Abdrücken...
Mein Pinguin ist es nicht...
Das Wasserschwein von AH auch nicht...
Das Gelände ist nass... hmmmmm. Vielleicht ein Otter :idee:

Nach dem gelben such ich mal bei den Tyrannnen...;)
 
Kann in der Tat gut sein! Trotzdem interessiert es mich , wie wohl der Abdruck des größten Nagetieres der Welt aussieht. Nix für Ungut!


Das Capybara hat ja Schwimmhäute zwischen ihren 4 Zehen an den Vorderbeinen und 3 Zehen an den Hinterbeinen. Wenn du Capybaras siehst, dann meistens im Wasser. Sobald die Tageshitze vorbei ist, verlassen die Wasserschweine das kühlende Nass. Sie sind Dämmerungsaktive und gehören zum Beuteschema der Jaguare.

Zu den Spuren, ich selber habe keine Fotos von Fußspuren, aber auf die schnelle etwas gefunden. Guckst du da



Zu der gesuchten Spur:
Raubtier – Hundeartig – Kleinbären - Krabbenwaschbär (Procyon cancrivorus)

guckst du (2).jpg
 
Ja, da hats viele..genauso wie Tangaren :D
Da such ich noch zu Weihnachten 8) Hättest Du nicht den Karnevalsvogel nehmen können? :p
 
Thema: :0- Ich bin dann mal weg
Zurück
Oben