:0- Ich bin dann mal weg

Diskutiere :0- Ich bin dann mal weg im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Aber meine Reise geht nicht auf den Jakobsweg, sondern richtung Peru. Zuerst nach Lima dann geht es weiter nach Puerto Inca. Von dort dann mit...
Ist das Buch unten links das was ich denke? :)
Na das kannst ja dann zum schwimmen mit in den Pool nehmen :zustimm:
 
Neue Location, anderes Begrüßungskomitee.
Kaum in der Lodge angekommen wurden wir auch schon entsprechend begrüsst.


DSC_7271.jpg


DSC_6123.jpg
 
Boah,der erste isch echt schwierig,mit dem kleinen Schnabel.Irgendein Blùtenpicker?! Der Zweite sollte ein Pyrrhura frontalis (chiripepe!?)sein
 
Hmm bei dem ersten Vogel hätte ich spontan auf ein Mitglied der Pipras (Pipridae) getippt, genauer einen weiblichen Vogel der Gattung Pipra. Nur finde ich im Handbook keine Übereinstimmung mit der grauen Kehle....
 
Hmm bei dem ersten Vogel hätte ich spontan auf ein Mitglied der Pipras (Pipridae) getippt, genauer einen weiblichen Vogel der Gattung Pipra. Nur finde ich im Handbook keine Übereinstimmung mit der grauen Kehle....

Hallo!
Könnte die graue Kehle evtl. eine bläuliche Kehle sein? Die " Madam" der Blaubrustpipra (Chiroxiphia caudata) wäre dann mein Tip!
 
Hach bin ich gut :D Ich hätte gedacht ein Jungtier da ich die Alten nur mit dunklen Augen gefunden habe :~
Aber immerhin :D
Nächstes Rätsel bitte :zustimm:
P.S. meine sigthseeingtour war recht erfolgreich...:+pfeif:
 
Dieses Bild ist nicht gestellt. Ein absoluter Zufall.
Es endstand letzte Woche
 

Anhänge

  • zufall (2).jpg
    zufall (2).jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 168
so, die Koffern sind wieder gepackt

Dieses Buch muss ich unbedingt einpacken

DSC_ 17124.jpg





und dieser Vogel kommt dort nicht vor

DSC_12367.jpg
 
Ein paar wenige Bilder. Leider hat es die Zeit nicht erlaubt, mich auf Birding - Tour zu machen. :traurig:

DCC_11211.jpg

DCC_13152.jpg

DCC_18123.jpg

DCC_19123.jpg

Freileitungsmast.jpg
 
Ist das ein Kaffeeanbaugebiet? 8o
Gibt es da gar nichts mehr aus dem Zeuchs? 8o
 
Thema: :0- Ich bin dann mal weg
Zurück
Oben