1.Hallo / 2.Frage

Diskutiere 1.Hallo / 2.Frage im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ! Ich habe mich hier gerade gereggt weil ich mich mal in den einzelnden Foren umgeschaut habe und sagen muss, das was ihr hier leistet...

  1. TRILLA

    TRILLA Guest

    Hallo !
    Ich habe mich hier gerade gereggt weil ich mich mal in den einzelnden Foren umgeschaut habe und sagen muss, das was ihr hier leistet absolut Lobenswert ist!
    Hier bekommt jeder eine Passende Antwort auf seine Frage und das finde ich echt super!

    So in meiner Überschrift könnt ihr bereits lesen das ich auch gleich mal eine Frage an euch habe:

    Also ich habe hier zwei Agaponiden/Rosenköpchen, da wollte ich mal fragen woran ich erkennen kann ob sie männlich oder weiblich sind???
    Ich habe die beiden bei einem Züchter auf ner Vogelmesse gekauft,doch der Züchter sagte das er das in so jungen Monaten nicht sagen kann.
    Gut danach war ich mit dem beiden bei einem Tierarzt und habe den gefragt,da sagte der zu mir er müsse eine Feder nehmen und ins Labor schikken damit er sagen kann ob m/w. Ich hätte das auch sehr gerne gemacht aber er wollte pro Vogel 60€ dafür haben!

    Es ist mir echt wichtig zu wissen welches geschlecht meine peipmätze sind *g*



    Ich bedanke mich schonmal recht herzlich bei euch...und denke mal das wir öffters voneinander hören werden!!!!!!!!:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TRILLA

    TRILLA Guest

    Ok ich danke euch erstmal....habt mir schonmal ein bischen weiter geholfen :)

    ich kopiere jetzt den thread hier und dann kann das hier ja gelöscht werden ....THX nochmal!!!
     
  4. #3 Vogelfreund, 15. Oktober 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
Thema:

1.Hallo / 2.Frage

Die Seite wird geladen...

1.Hallo / 2.Frage - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  3. Vogel in Marokko - 1

    Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  5. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...