1.Hallo / 2.Frage

Diskutiere 1.Hallo / 2.Frage im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ! Ich habe mich hier gerade gereggt weil ich mich mal in den einzelnden Foren umgeschaut habe und sagen muss, das was ihr hier leistet...
T

TRILLA

Guest
Hallo !
Ich habe mich hier gerade gereggt weil ich mich mal in den einzelnden Foren umgeschaut habe und sagen muss, das was ihr hier leistet absolut Lobenswert ist!
Hier bekommt jeder eine Passende Antwort auf seine Frage und das finde ich echt super!

So in meiner Überschrift könnt ihr bereits lesen das ich auch gleich mal eine Frage an euch habe:

Also ich habe hier zwei Agaponiden/Rosenköpchen, da wollte ich mal fragen woran ich erkennen kann ob sie männlich oder weiblich sind???
Ich habe die beiden bei einem Züchter auf ner Vogelmesse gekauft,doch der Züchter sagte das er das in so jungen Monaten nicht sagen kann.
Gut danach war ich mit dem beiden bei einem Tierarzt und habe den gefragt,da sagte der zu mir er müsse eine Feder nehmen und ins Labor schikken damit er sagen kann ob m/w. Ich hätte das auch sehr gerne gemacht aber er wollte pro Vogel 60€ dafür haben!

Es ist mir echt wichtig zu wissen welches geschlecht meine peipmätze sind *g*



Ich bedanke mich schonmal recht herzlich bei euch...und denke mal das wir öffters voneinander hören werden!!!!!!!!:)
 
Ok ich danke euch erstmal....habt mir schonmal ein bischen weiter geholfen :)

ich kopiere jetzt den thread hier und dann kann das hier ja gelöscht werden ....THX nochmal!!!
 
Thema: 1.Hallo / 2.Frage
Zurück
Oben