19 befruchtete Eier!

Diskutiere 19 befruchtete Eier! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ach du heilige Sch.....! Wenn ich mit allem gerechnet hätte, aber das ist echt der Hammer! Wir haben aktuell 19 befruchtete Eier liegen, bei 2...

1. Chaosbande

Chaosbande Guest

Ach du heilige Sch.....! Wenn ich mit allem gerechnet hätte, aber das ist echt der Hammer! Wir haben aktuell 19 befruchtete Eier liegen, bei 2 sieht man noch nichts und 2 Hennen könnten theretisch noch weitere Eier legen!

Wie beherbergt man einen Flohzirkus von 19 Welliküken?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

Raymond Guest

herzlichen glueckwunsch :0-

da haste 19 haende voll zu tun :D vorallem mit anbauen :p

4. huepfkaese

huepfkaese Guest

du meine Güte, das sind aber viele8o

scheinen ja sehr fruchtbare Wellis zu sein:D

Kriegst du denn so viele Wellis untergebracht (ich meine in neuen Famielien) oder willst du welche behalten?

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es allen fast-Küken gut geht und aus jedem ein ordentlicher Welli wird:D
    Freu mich auch schon jetzt riesig auf Fotos von den kleinen.

5. Chaosbande

Chaosbande Guest

Also anbauen werden wir nicht. Ich habe schon 8 Küken verkauft und hoffe noch ein paar Abnehmer zu finden. Ansonsten werde ich mein Glück mal auf einer kleinen Vogelbörse in der Nähe versuchen, wobei das bestimmt ein Skandal wird, wenn sich da ein Züchter weigert Vögel in EInzelhaltung abzugeben! :s

Und wenn ich wirklich einige nicht verkaufen kann, dann habe ich einen befreundeten Züchter, der nimmt sie mir ab und gibt mir ein bißchen Futtergeld dafür. Immerhin.

Wenn alle gesund sind, werden wir wohl keins behalten. Wir wllen die "Notplätze" für evtl. mal behinderte Küken aufheben, die kann man ja immer mal bekommen.

6. huepfkaese

huepfkaese Guest

Na das ist aber mal sehr nett, von dem befreundeten Züchter:p

Aber 19 kleine Nackedeis,mein Gott, ich kann mir das gar nicht vorstellen8o Ich bin immernoch total baff:D

7. Chaosbande

Chaosbande Guest

Na, frag mich mal! :s 8o

8. Gunna

Gunna Foren-Guru

Toll

auf DEN Skandal bin ich mal gespannt! Sowas wäre schon längst mal fällig:)
    "Ansonsten werde ich mein Glück mal auf einer kleinen Vogelbörse in der Nähe versuchen, wobei das bestimmt ein Skandal wird, wenn sich da ein Züchter weigert Vögel in EInzelhaltung abzugeben"

9. Evelin

Evelin Guest

Oh Gott, 19 so kleine Würmchen auf ein mal :)

Na dann weisst Du ja, mit WAS Du die nächste Zeit beschäftigt sein wirst :D :D :D .

Hoffentlich werden auch alle gesund und munter sein.....:) .
    Freu mich schon auf Fotos von den Winzlingen :0-

10. Evelin

Evelin Guest

............ finde ich übrigens toll, dass Du keine Vögel in Einzelhaltung abgibst.

Wenn jeder da so veranwortungsbewusst handeln würde wie Du, dann würde so manchem Geierlein viel Leid und Einsamkeit erspart bleiben. :0-

11. Chaosbande

Chaosbande Guest

Das Problem ist halt leider nur, daß man ja nie weiß, ob die Leute die Wahrheit sagen. Nur weil sie zwei kaufen, müssen sie sie ja nicht zusammen halten oder nicht einen abschieben oder sonstwas.

Ihc vertraue eben meiner Intuition, ich habe auch schon Schimpfwörter gehört am Telephon, als ich einer Frau zu Weihnachten keinen vorgezähmten Einzelvogel für ihr Kind verkaufen wollte! 0l

12. Blacky.S

Blacky.S Guest

Na, Glückwunsch zum Eierboom. Bin schon auf die Kückenfotos gespannt. Da sind deine Wellis sehr fruchtbar. Wünsche dir und den Vogel-Eltern alles Gute und gutes Gelingen.

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Kobold

Kobold Welliephile

Die hatte ja wohl 'nen Schatten !!!0l 0l 0l

15. Federfell

Federfell Guest

" Möchte einen vorgezähmten Einzelwelli in Lila mit pinken Punkten der sagen kann -Rosa ist toll- ...... " *kopfschüttel* .......

Schade, wenn Mittelhessen net so weit wech wär würd ich dir glatt zwei Kükis abkaufen..... Wollt mein Viererschwarm dieses Jahr vielleicht noch vergrößern..... Aber viel Glück bei der Aufzucht und Vermittlung und überhaupt ...

MfG, Federfell

Thema:

19 befruchtete Eier!

Die Seite wird geladen...

19 befruchtete Eier! - Ähnliche Themen

1. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Will mein Nymph Eier legen?

Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  3. Zwei Eier an einem Tag

Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. Vogel hört nicht auf Eier zu legen ( = Stieglitz)

Vogel hört nicht auf Eier zu legen ( = Stieglitz): Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem weiblichen Fink. Sie legt seit diesem Jahr andauernd Eier. Im Frühjahr bis Sommer habe ich ihr dafür auch...