2 Fragen

Diskutiere 2 Fragen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; mit Wieviel Monaten ist ein Wellensittich eigentlich erwachsen = wann wächst er nicht mehr wann verfärbt er sich nicht mehr zweitens : wie...

1. #1 Stubenhockerin, 2. März 2008
    Stubenhockerin

Stubenhockerin Foren-Guru

mit Wieviel Monaten ist ein Wellensittich eigentlich erwachsen =
    wann wächst er nicht mehr
    wann verfärbt er sich nicht mehr

zweitens : wie groß müßte eine Perle sein, damit sie nicht von einem Welli verschlcukt werden kann ? ein Spielring hat Perlen - wenn das mal aufgenabbert wird ... diese haben einen Durchmesser von 1 cm ist das zu klein ? dann muss ich das entsorgen
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Divana

Divana Foren-Guru

Hallo

erwachsen sind sie mit ca 10 bis 12 Monaten.
    Die etwas kleineren Hansi-Bubis wachsen bis ca 4 - 5 Monate. Danach
    werden sie nur noch etwas dicker.
    Die Standards brauchen etwas länger.
    Nach der Jugendmauser mit ca 12 Wochen verfärbt sich der Welli eigendlich
    nicht mehr.
    Eine Perle von 1 cm Durchmesser kann der Welli nicht verschlucken.

Gruß
    Edith

4. #3 Stubenhockerin, 2. März 2008
    Stubenhockerin

Stubenhockerin Foren-Guru

oh da bin ich aber froh,
    sie spielen nämlich sehr gern damit

Thema:

2 Fragen

Die Seite wird geladen...

2 Fragen - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...