2 junge Käuze am Fluß

Diskutiere 2 junge Käuze am Fluß im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo Habe heute diese beiden Käuze an der Würm gesehen Sind noch Jungvögel oder?ist da alles normal?
W

wolfgang_obb

Neuling
Beiträge
2
Hallo

Habe heute diese beiden Käuze an der Würm gesehen
Sind noch Jungvögel oder?ist da alles normal?
 

Anhänge

  • kauz 006 (Medium).JPG
    kauz 006 (Medium).JPG
    360 KB · Aufrufe: 36
  • kauz 007 (Medium).JPG
    kauz 007 (Medium).JPG
    360,7 KB · Aufrufe: 34
  • kauz 007 (Medium).JPG
    kauz 007 (Medium).JPG
    360,7 KB · Aufrufe: 31
  • kauz 008 (Medium).JPG
    kauz 008 (Medium).JPG
    356,8 KB · Aufrufe: 32
Grundsätzlich alles normal. Junge Waldkäuze im Stadium wo sie herumklettern. Am Boden sollte er nicht gerade sein aber es sieht so aus als könnte er durchaus schon auch wieder in die Höhe.
 
Danke.Ich habe mir ernsthaft Sorgen gemacht,weil der am Boden nicht weg ist als ich näher kam. Das war direkt am Weg
 
Ist einfach ein gefährliches Alter - Katzen, freilaufende Hunde, Strassenverkehr - da kann alles mögliche passieren.
Aber da müssen sie durch.

Eingreifen ist erst nötig und angebracht wenn die Alten nicht mehr füttern (z.B. weil ein Elterntier verunfallt ist).

Grüsse,
tox
 
Thema: 2 junge Käuze am Fluß

Ähnliche Themen

rettschneck
Antworten
22
Aufrufe
4.889
Merops Apiaster
Merops Apiaster
J
Antworten
15
Aufrufe
2.976
Dirks
Dirks
E
Antworten
5
Aufrufe
407
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
8
Aufrufe
449
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben