2 junge Käuze am Fluß

Diskutiere 2 junge Käuze am Fluß im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo Habe heute diese beiden Käuze an der Würm gesehen Sind noch Jungvögel oder?ist da alles normal?

1. #1 wolfgang_obb, 18.04.2019
    wolfgang_obb

wolfgang_obb Neues Mitglied

Hallo

Habe heute diese beiden Käuze an der Würm gesehen
    Sind noch Jungvögel oder?ist da alles normal?

Anhänge:

2. Eric

Eric Foren-Guru
    Moderator

Grundsätzlich alles normal. Junge Waldkäuze im Stadium wo sie herumklettern. Am Boden sollte er nicht gerade sein aber es sieht so aus als könnte er durchaus schon auch wieder in die Höhe.

3. #3 wolfgang_obb, 18.04.2019
    wolfgang_obb

wolfgang_obb Neues Mitglied

Danke.Ich habe mir ernsthaft Sorgen gemacht,weil der am Boden nicht weg ist als ich näher kam. Das war direkt am Weg

4. #4 toxamus, 18.04.2019
    toxamus

toxamus Foren-Uhu

Ist einfach ein gefährliches Alter - Katzen, freilaufende Hunde, Strassenverkehr - da kann alles mögliche passieren.
    Aber da müssen sie durch.

Eingreifen ist erst nötig und angebracht wenn die Alten nicht mehr füttern (z.B. weil ein Elterntier verunfallt ist).

Grüsse,
    tox

Thema:

2 junge Käuze am Fluß

Die Seite wird geladen...

2 junge Käuze am Fluß - Ähnliche Themen

1. Ex. ins Tierreich - Wildes Baltikum 2 Teiler

Ex. ins Tierreich - Wildes Baltikum 2 Teiler: Hallo, hier noch ein Tip, leider lief dieser 2 Teiler gestern schon auf NDR um 20.15 und um 21.00 Uhr. Wenn es aber dennoch interessiert, der kann...
  2. Steinkauz junges füttern

Steinkauz junges füttern: Hallo ich habe seit 2018 ein Steinkauz Pärchen und nun haben sie im ersten Jahr schon ein Gelege mit 5 Eiern, worüber ich mich sehr gefreut habe....
  3. Zebrafinken Mutter greift junges an

Zebrafinken Mutter greift junges an: Hallo, meine Zebrafinken sind ca. 9-10 Monate alt und sind seit fast 2 Monaten ein Paar. Nun haben sie zum ersten mal Nachwuchs bekommen. Von...
  4. 2 ten goldbugmann??

2 ten goldbugmann??: hallo leute ich habe hier wie viele sicher gelesen haben eine grossvoliere 4x1x2 im wohnzimmer mit mauerdurchbruch zu einer balkonvoliere,insassen...
  5. 2 Möwen am Binnensee

2 Möwen am Binnensee: Was meint Ihr zu diesen beiden Möwen. Heute im nördlichen Bayern aufgenommen. Mit den Möwen habe ich echt meine Probleme. Vielen Dank für eure...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden