2 Möwen

Diskutiere 2 Möwen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, auch diese beiden Möwen waren leider sehr weit weg und eigentlich nur mit Spektiv halbwegs zu sehen. Sonst schlechtes Licht, und das...

  1. mm4882

    mm4882 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auch diese beiden Möwen waren leider sehr weit weg und eigentlich nur mit Spektiv halbwegs zu sehen. Sonst schlechtes Licht, und das 300er mit 2x Konverter sind halt nicht die besten Voraussetzungen dafür. Ich versuche mal meine Notizen vom Spektiv so gut wie möglich anzugeben:

    Linke Möwe:

    Kopf wie eine Lachmöwe jedoch kurzer, schwarzer Schnabel. Die Flügel waren mittelgrau wie bei einer Mittelmeermöwe.

    rechte Möwe:

    Ich denke mal, es kann nur eine Steppen - oder Mittelmeermöwe sein!?

    LG

    Martin
     

    Anhänge:

    • Bild1.jpg
      Dateigröße:
      11,6 KB
      Aufrufe:
      93
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabalis

    fabalis Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    6
    Hi, nach diesem Bild kann man die nicht sicher bestimmen.

    f.
     
  4. mm4882

    mm4882 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke, dachte es mir.

    LG

    Martin
     
Thema:

2 Möwen