Kennt sich jemand mit Möwen aus?

Diskutiere Kennt sich jemand mit Möwen aus? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe die freien Tage genutzt und war am Starnberger See und an einer der Lechstaustufen. Lachmöwen und Mittelmeermöwen sind dort sehr häufig...
V

VJL

Mitglied
Beiträge
34
Ich habe die freien Tage genutzt und war am Starnberger See und an einer der Lechstaustufen. Lachmöwen und Mittelmeermöwen sind dort sehr häufig. Bei den folgenden Aufnahmen bin ich mir aber nicht sicher. Bei den ersten beiden Aufnahmen bin ich mir nicht sicher. Bei meinen bisherigen Aufnahmen von Mittelmeermöwen von unten konnte man immer die Beine gut erkennen. Das dritte Foto würde ich für eine junge Möwe halten. Aber ich weiß nicht, ob es auch eine Mittelmeermöwe ist. Die folgenden Aufnahmen zeigen Möwen, die ich von weitem für Lachmöwen gehalten habe. Vielleicht kann jemand weiterhelfen. Danke schon im Voraus!
 

Anhänge

  • 0T0A0355.jpg
    0T0A0355.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 25
  • 0T0A0346.jpg
    0T0A0346.jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 12
  • 8F1A3906-Verbessert-RR.jpg
    8F1A3906-Verbessert-RR.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 12
  • 8F1A3952.jpg
    8F1A3952.jpg
    255,8 KB · Aufrufe: 21
  • 8F1A3560.jpg
    8F1A3560.jpg
    315,3 KB · Aufrufe: 21
Hallo
Die ersten 2 Fotos Mittelmeermöwe.
Bild 5 , Sturmmöwen im 1.Winter.
Die anderen beiden denke ich auch Sturmmöwen.
 
Bild fünf sind sowohl Sturm- als auch Lachmöwen, beim Rest gehe ich mit Birdwatcher mit.
 
Thema: Kennt sich jemand mit Möwen aus?

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.218
Evy
V
Antworten
3
Aufrufe
744
Vogelfreund22
V
D
Antworten
8
Aufrufe
779
Pauleburger
Pauleburger
bastevonegau
Antworten
8
Aufrufe
882
bastevonegau
bastevonegau
Zurück
Oben