Kennt jemand diesen Genossen?

Diskutiere Kennt jemand diesen Genossen? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kürzlich haben wir diesen schönen Kerl vor die Linse bekommen. Und zwar in Schwaben auf einer Wiese in der Nähe großer Baggerseen. Unser...
bastevonegau

bastevonegau

Neuling
Beiträge
14
Hallo,

kürzlich haben wir diesen schönen Kerl vor die Linse bekommen. Und zwar in Schwaben auf einer Wiese in der Nähe großer Baggerseen. Unser vager Tipp ist eine junge Nilgans, aber so richtig sicher sind wir nicht.

Kann uns jemand Gewissheit geben?

Medium 361722 anzeigenMedium 361721 anzeigen
Vielen Dank,
LG Baste
 
Sachen gibts! Schönes Tierchen, hfftl geht es nicht elendig zugrunde.
Ja, allerdings. Das Tier machte am Sonntag auf jeden Fall einen ziemlich entspannten Eindruck. Den Winter hat es ja offensichtlich schon mal erfolgreich hinter sich gebracht. Wir werden den Platz auf jeden Fall die nächsten Tage nochmal besuchen, vielleicht können wir noch ein paar schöne Fotos knipsen :freude:
 
Eigentlich erstaunlich, dass sie bisher überlebt hat, eigentlich gelten Orinokogänse als sehr kälteempfindlich. Oder sie ist noch nicht lange draußen...
 
Thema: Kennt jemand diesen Genossen?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
187
Birdwatcher
Birdwatcher
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.129
Evy
V
Antworten
3
Aufrufe
707
Vogelfreund22
V
D
Antworten
8
Aufrufe
747
Pauleburger
Pauleburger
Zurück
Oben